Vor Wut am platzen! - schon wieda ventilkappen wech

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
SPEEDCORE-HEIZER

Re: Vor Wut am platzen! - schon wieda ventilkappen wech

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Torsten83 hat geschrieben:Hat nix mit Geld zu tun.....einfach nur stupider, sinnloser Vandalismus!
Mir hat man mal den Beifahrerspiegel im vorbeigehen abgeschlagen. Lag dann 2 Meter weiter in einem Garten.
Es sind einfach die "Missgönner", wenn einer was hat, was man selbst net hat. Deutschland ist leider einfach das Land der Neider. Sorry, echt!

Gruß

Du sagst es! ... Voll dumm ... naja wenn ich diese Kappen irgendwo sehe, warte ich am Auto auf den! *loool*
Habe mir extra Metallventile mit Metallkappen gekauft .. die halt genau zur Felge passen.
Muss die Jetzt nachbestellen....
Ich kann diesen schwachsinnigen Vandalismus echt nicht verstehen ... Die würden sich doch auch ärgern wenn se ihr moped zerkratz wiedersehen würden. ... Am besten einmal ......*zensiert* dann machen se es niemer wieder diese penner. Antenne is so Bombenfest bei mir, die kriegt keiner ab ... dafür ham se mir einmal die komplette antennenDichtung kaputtgerissen.
..Ja ich glaub auch ich bau mir ne Alarmanlage ein, am besten mit selbstschussanlage oder 20.000 Volt stromschlägen .*g*
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

... Ich hab aber auch keinen Bock wegen so ein paar Vollspacken meine Sachen immer vom Auto abzuschrauben.
Naja, werd mir das mal überlegen und die wohl jedesmal vom Auto mitnehme, 2-4 mal am Tag ...super ... Oder halt ne CarGuard ... :D
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ist doch genauso wie mit den antennen ^^ naja deswegen kaufe ich mir son schnick schnack nich ^^ und antenne hält auch mit loktide ^^
Amok

Beitrag von Amok »

Flitze Feuerzahn hat geschrieben:Oder halt ne CarGuard ... :D
Die Professional gibts bei ebay schon für 249€ ... mal so nebenbei
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

bei mir wird weder ne Ventilkappe geklaut noch ne Antenne, nö bei uns rotzen sie dir auf die Scheiben, heute erst wieder war 5 minuten in der Post was abgeben, komm raus und auf der Beifahrerseite läuft die Schlacke runter !!! ich wenn endlich mal son typen erwischen würde, oder wüsste wer da ist dem hätte ich schon längst auf seine Karre vor alle Öffentlichkeit geschissen aber mitten auf die Motorhaube ist mir wurscht !
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

VeNoM hat geschrieben:bei mir wird weder ne Ventilkappe geklaut noch ne Antenne, nö bei uns rotzen sie dir auf die Scheiben, heute erst wieder war 5 minuten in der Post was abgeben, komm raus und auf der Beifahrerseite läuft die Schlacke runter !!! ich wenn endlich mal son typen erwischen würde, oder wüsste wer da ist dem hätte ich schon längst auf seine Karre vor alle Öffentlichkeit geschissen aber mitten auf die Motorhaube ist mir wurscht !

jo das hatte ich auch schon hab ihn auch nich erwischt
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Eure Probleme will ich net haben. :rolleyes:

Weniger Geld ins Auto stecken und dafür eine Wohnung nehmen die nicht im Ghetto liegt :D :p
Tigrajungster

Beitrag von Tigrajungster »

@ stef sorry man aber was soll der komentar solche sachen kann man sich sparen das is echt scheiße wenn man so beklaut wird stell vor dir passiert das dann is das geheule auch groß *wetten* oder sagst du "ach egal macht ja nix KAUF ichs halt neu oder WISCH es jedesmal wieder weg" ???
sorry aber sowas regt mich auf kommt so rüber als würde einen selbst das kalt lassen von wegen COOL sein!
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

jopp ne gescheite alarmanlage mit aussensensor ^^ hat mir auch schon geholfen als so proleten mit der taschenlampe ins auto geguckt haben!!
HotJoker

Beitrag von HotJoker »

es geht noch schlimmer, antenne geklaut und dabei hinten die seitenwand zerkratzt mit reissverschluss der jacke oder wie auch immer. zum kotzen sowas!
Antworten