Torsten83 hat geschrieben:Hat nix mit Geld zu tun.....einfach nur stupider, sinnloser Vandalismus!
Mir hat man mal den Beifahrerspiegel im vorbeigehen abgeschlagen. Lag dann 2 Meter weiter in einem Garten.
Es sind einfach die "Missgönner", wenn einer was hat, was man selbst net hat. Deutschland ist leider einfach das Land der Neider. Sorry, echt!
Gruß
Du sagst es! ... Voll dumm ... naja wenn ich diese Kappen irgendwo sehe, warte ich am Auto auf den! *loool*
Habe mir extra Metallventile mit Metallkappen gekauft .. die halt genau zur Felge passen.
Muss die Jetzt nachbestellen....
Ich kann diesen schwachsinnigen Vandalismus echt nicht verstehen ... Die würden sich doch auch ärgern wenn se ihr moped zerkratz wiedersehen würden. ... Am besten einmal ......*zensiert* dann machen se es niemer wieder diese penner. Antenne is so Bombenfest bei mir, die kriegt keiner ab ... dafür ham se mir einmal die komplette antennenDichtung kaputtgerissen.
..Ja ich glaub auch ich bau mir ne Alarmanlage ein, am besten mit selbstschussanlage oder 20.000 Volt stromschlägen .*g*