Vor Wut am platzen! - schon wieda ventilkappen wech

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
lord-chrysel

Re: Vor Wut am platzen! - schon wieda ventilkappen wech

Beitrag von lord-chrysel »

Stef hat geschrieben:Eure Probleme will ich net haben. :rolleyes:

Weniger Geld ins Auto stecken und dafür eine Wohnung nehmen die nicht im Ghetto liegt :D :p
also ich wohn aufn land...so a 1500 leutli kaff...mit bauern und sowas (solls noch geben ^^) und wohn sogar an der hauptstraße...also ist mächtig beleuchtet und so....und in meiner nachb*****aft wohnen die größten traschtanten und nachtwächter die es im kaff gibt...hat alles nichts geholfen, n kumpel von mir haben sie trotzdem lippe, antenne und nebelscheinwerfer geklaut... :o

es ist echt nichts mehr schön heutzutage...am besten gleich an panzer fahren hehe :D
lilxkutscha

...

Beitrag von lilxkutscha »

ich weiss flitze warum sie dir die teile geklaut haben, haha du bist mit dreckigem auto ja zu mir gekommen ,dann habe ich das ja sauber gemacht, das hat dan nun mal so schön geglänzt:-D das die leute sich gedacht haben wenn ich schon nicht die ganze felge mitnehmen kann dann eben einen teil davon ;)
also weisst du lass ich das putzen das nächste mal bleiben haha
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Manche Menschen wissen sich hald einfach nicht zu benehmen

Aber mal im ernst wenn dir jmd immer wieder die Ventilkappen klaut is des sicher ein und derselbe

kauf die hald maln paar normale Schwarze wo leicht runtergehen damit da wenigstens keiner mit der Zange ansetzt...

Oder schlaf mal ne Nacht im Auto und nimm Pfefferspray mit, sowie Videokamera
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Amok hat geschrieben:Die Professional gibts bei ebay schon für 249€ ... mal so nebenbei
Danke für den Tip, CGS wurde gerade Informiert ;)

Das ist nämlich von CGS untersagt worden unter die richtpreise zu gehen ;)
andy aus xanten

Beitrag von andy aus xanten »

wenn es bei mir nur die ventilkappen wären bei mir haben sie die kompletten räder abmontiert, dann hat der typ sich nach einer woche selber gestellt und nun hab ich felgenschlösser und die carguard hilft auch nur wenn man saft drauf hat und bei mir ist der ganze motor raus also kein saft :mad:
lilxkutscha

andy aus xanten hat geschrieben:wenn es bei mir nur die ventilkappen wären bei mir haben sie die kompletten räder abmontiert, dann hat der typ sich nach einer woche selber gestellt und nun hab ich felgenschlösser und die carguard hilft auch nur wenn man saft drauf hat und bei mir ist der ganze motor raus also kein saft :mad:

ds ist hier aufdemdorf normal lol wenn ich sehe wieviele reifen in einer nacht mal bei uns auf dm dorf geklaut worden, genau wie nummernschilder da muss man sich doch denken, die diebe wollten ein ganz neues auto zusammenstellen
andy aus xanten

Beitrag von andy aus xanten »

naja normal finde ich das net wenn das eigentum fremder net respektiert wird und ich komme ja quasi aus deiner nähe und bei uns is sowas noch net passiert der typ kann nur froh sein das er sich gestellt hat
lilxkutscha

...

also bei uns in weeze ist das leider an der tagesodnung sobald einer einen ned leiden kann machen die so ne scheisse aber naja ich finde das ja auch ned gut sagte oder meinte nur das es hier bei mir auf dem dorf normal seih
Scheppi

Beitrag von Scheppi »

Boah, wo wohnt ihr überall??????????????????????
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

ging mir nicht anders

bevor ich mit dem Tuning angefangen hab stand mein Corsa immer auf nem Parkplatz direkt an der Hauptstraße in nem Dorf, immer während meiner Arbeitszeit 1-9 Uhr Samstags dort.

Direkt innerhalb 2 Wochen, einmal Nummernschild runter gerissen, dann die Alu Antenne geklaut. Seit dem steht die Kiste auf nem kleinem Parkplatz in ner Nebenstraße. Und seit dem keine Mängel mehr, bis auf sch...eiße ab und am aufm Auto, aber dazu kann keiner was, denn gegen Vögel die bei schwarzen Autos durchfall bekommen ist nix zu machen :(

Aber 1-4x die Woche muß ich den Lack grob von dem Vogelmist befreien.
Antworten