philips nightguide
Re: philips nightguide
Bin auch überzeugter "Blue Vision" Fahrer.
Finde se von der Wellenlänge her echt super, richtig schön weiß und die Haltbarkeit ist auch gut.
Habe meine schon n gutes Jahr drinne....
Finde se von der Wellenlänge her echt super, richtig schön weiß und die Haltbarkeit ist auch gut.
Habe meine schon n gutes Jahr drinne....
Hi,
hab die Nightguide im C-Corsa meiner Mom verbaut und kann nur Gutes sagen. Meine nächsten Birnen werden auch die Nightguide. Bei deinen Angeleyes könntest du allerdings Probleme bekommen: ich glaube in H1 gibt es die Nightguide nur in einer Version, der C-Corsa hat H7 und da wird ein Unterschied zwischen den normalen und den Projektionslinsenscheinwerfern gemacht. Die haben die 3 Zonen an anderen Stellen auflackiert, sprich wenn du jetzt die normelen H1 in den Angeleyes fährst könnte es sein, dass die Zonen an völlig verkehrten Stellen leuchten.
mfg
Domi
hab die Nightguide im C-Corsa meiner Mom verbaut und kann nur Gutes sagen. Meine nächsten Birnen werden auch die Nightguide. Bei deinen Angeleyes könntest du allerdings Probleme bekommen: ich glaube in H1 gibt es die Nightguide nur in einer Version, der C-Corsa hat H7 und da wird ein Unterschied zwischen den normalen und den Projektionslinsenscheinwerfern gemacht. Die haben die 3 Zonen an anderen Stellen auflackiert, sprich wenn du jetzt die normelen H1 in den Angeleyes fährst könnte es sein, dass die Zonen an völlig verkehrten Stellen leuchten.
mfg
Domi
ich schließe mich tigra-junkster an...die m-tec leuchten sind echt der hammer..finde die ausleuchtung super...und die sind wirklich weiß...bläulich...wie xenon eben...haben mich schon viele angesprochen wo ich die xenons her hab
lölerz naja aber die AE haben auch ne blöde ausleuchtung, bin bei nem kumpel seinem tiggi muitgefahren, der hat AEs drin...totaler lichtkegel...da sind mir meine normalen angenehmer

vorallem isses lustig wenn die grün weißen einen anhalten und man hat AE`s drinne weil wenn du wirklich auf Xenon umrüstest brauchste ja ne scheinwerfereinigungsanlage und da das so echt aussieht denken die du fährst *illegal* rum is echt lustig bis man denen das verklickert hat :-)===)))
Kann mal jemand nen Link schicken...wo man die bei M-Tech ordern kann?
Finde die nirgends auf der homepage
LG
Finde die nirgends auf der homepage

LG
wollte mir w*****einlich auch mal neue zulegen - aber welche!?!
Was sindn da für welche drin?
In der Suche hab ich mal was von H7, H3 oder H1 gelesen!?!?!?
Was stimmt denn nun?
und was brauch ich für standlichtbirnen?
Gruß
Tobias
Was sindn da für welche drin?
In der Suche hab ich mal was von H7, H3 oder H1 gelesen!?!?!?
Was stimmt denn nun?
und was brauch ich für standlichtbirnen?
Gruß
Tobias
also für den tigra brauchst du H1 Birnchen.
wenn du die AEs zulegen willst, brauchst du nicht umbedingt standlichtbirnen. hab selber nur die ringe als standlicht.
aber sonst halt 5W birnen als standlicht. aber wenn du trotzdem welche willst, würd ich 3W oder 4W birnen nehmen, damit die nich so stark leuchten.
Gruß
wenn du die AEs zulegen willst, brauchst du nicht umbedingt standlichtbirnen. hab selber nur die ringe als standlicht.
aber sonst halt 5W birnen als standlicht. aber wenn du trotzdem welche willst, würd ich 3W oder 4W birnen nehmen, damit die nich so stark leuchten.
Gruß
nene - diese AE und lexus-kirmes-lichter sind net so mein fall 
Soll scheinwerfermäßig schon original bleiben.
Also Licht H1 und Standlicht auch?

Soll scheinwerfermäßig schon original bleiben.
Also Licht H1 und Standlicht auch?
wegen den m-tec leuchten gibts auf www.xenonwhite.de kosten zwar paar euronen aber sieht echt geil aus...hat halt nich jeder
und vor allem bei mir passt die inneraumleuchte super dazu...flulichtstrahler mit 12 leds auf platine
hab auf und abblendlicht in H1 nebler sind orginal und standlicht (5W...kleine glassockelbirnen)sind blau-weiße von m-tec...echt klasse!
mfg
martin

mfg
martin
wegen den m-tec leuchten gibts auf www.xenon-white.de kosten zwar paar euronen aber sieht echt geil aus...hat halt nich jederund vor allem bei mir passt die inneraumleuchte super dazu...flulichtstrahler mit 12 leds auf platine
![]()
![]()
hab auf und abblendlicht in H1 nebler sind orginal und standlicht (5W...kleine glassockelbirnen)sind blau-weiße von m-tec...echt klasse!
mfg
martin
bevor jetzt wieder einer schreibt: "LINK geht net"
http://www.xenonwhite.de