Vor Wut am platzen! - schon wieda ventilkappen wech

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Schorliemeister

Re: Vor Wut am platzen! - schon wieda ventilkappen wech

Beitrag von Schorliemeister »

Ventilkappen auf einem Opeltreffen sind noch wenig. Dem Alex Lehmann von Lexmaul Tuning hatte man letztes Jahr auf einem Opeltreffen das komplette Zelt geklaut während er bei der Pokalverleihung war.
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Schorliemeister hat geschrieben:Ventilkappen auf einem Opeltreffen sind noch wenig. Dem Alex Lehmann von Lexmaul Tuning hatte man letztes Jahr auf einem Opeltreffen das komplette Zelt geklaut während er bei der Pokalverleihung war.
????

was gehtn ab?

Mir ham se bisher nur dieSelbstgedrehte Alu Antenne geript. ...und die Anlage ausm Kadett... aber da war ich mehr oder weniger selber dran schuld...

Mir hat mal einer gesagt, scheiss auf Felgenschlösser, wenn se dir die komplette Felge klauen, zahlts die Versicherung, wenn se versuchen, trotz Felgenschloss die Felge zu klauen und tun die dabei total versaubeuteln, zahlt kein schwein dafür...

mfg. Flo
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Das komische ist allerdings, dass man niemals Jemanden erwischt. :confused: Und oftmals passiert das an den unmöglichsten Stellen, wo man es eigentlich nicht für möglich hält.
Aber mir ist noch nichts passiert... *aufholzklopf*
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

[quote="NLORD"]Das komische ist allerdings, dass man niemals Jemanden erwischt. :confused: Und oftmals passiert das an den unm&#246]

Genau das ist es .... Man könnte 10 tage im Gettho stehn und nüscht passiert, dann stehste auf nehm wohlbehütetem Platz und ..huch .. irgendwas fehlt ...vorallem wir bei uns eine Hof haben, wo eigentlich kener so hingeht, ausser den Anwohnern dort. (ok, ausser die Parkplätze sind voll weil andere die dort net hingehören ihre drecksmistkarren hinverfrachten, was mich dazu gebracht hat mich mitten aufn hof zu stellen was solls, hab ech sch.. Nachbarn hehe))
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

alles wegcleanen,dann gibts nix mehr zu klauen...
mal blödsinn bei seite,ich hab auch schon von kumpels gehört das ihnen die scheibenwischer,radkappen usw. geklaut worden sind!
ist halt schon der hammer aber ich denke wenn das so mit den bezinpreisen weitergeht stechen sie dir über nacht ein loch in den tank und klauen dir den sprit...
Michi16V
Senior

Beitrag von Michi16V »

also bei mir haben se mir meine alu antenne schon 2 mal geklaut genau vorm haus. dann habe ich sie mit loctide fest gemacht und jetzt bekomme ich sie selbst nicht mehr runter aber wenigstens kann sie mir nicht mehr geklaut werden. bei meinem bruder wurde auch genau vorm haus schon mal ein reifen zerstochen und einbrechen wollten se bei ihm auch schon mal. also wenn ich so einen mal erwische dann kann er sich ein platz im krankenhaus reservieren.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

@Michi16V
Obwohl das Anbringen mit Kleber usw. auch nach hinten los gehen kann. Hier im Forum wurde einem die Antenne samt dem Fuß rausgerissen! Weil wenn die die Antenne nicht bekommen können, da haben die vielleicht noch eine richtige WUT und reisen das alles raus!
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

GT3 RS hat geschrieben:Alu-Antenne wurde mir auch noch nie geklaut

Was ihr alle habt...

Ihr wundert euch das es keinen Interessiert.

Ich habe mal Post vonner Polizei bekommen, weil jemand hier inner Straße beim Antennenklau erwischt wurde und ich keine Antenne mehr aufm Dach hatte.

Hab dann da angerufen und denen ersma gesagt, dass ich noch nie eine Antenne aufm Auto hatte *g*

Also hier kriegt man schon post vonne Polizei, wenn nix geklaut wurde. Ihr wohnt falsch :P
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

NLORD hat geschrieben:@Michi16V
Obwohl das Anbringen mit Kleber usw. auch nach hinten los gehen kann. Hier im Forum wurde einem die Antenne samt dem Fuß rausgerissen! Weil wenn die die Antenne nicht bekommen können, da haben die vielleicht noch eine richtige WUT und reisen das alles raus!
Ist bei mir auch mal passiert ... :( Bild sch... gesockse!!!!

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Was ihr alle habt...

Ihr wundert euch das es keinen Interessiert.

Ich habe mal Post vonner Polizei bekommen, weil jemand hier inner Straße beim Antennenklau erwischt wurde und ich keine Antenne mehr aufm Dach hatte.

Hab dann da angerufen und denen ersma gesagt, dass ich noch nie eine Antenne aufm Auto hatte *g*

Also hier kriegt man schon post vonne Polizei, wenn nix geklaut wurde. Ihr wohnt falsch :P
Auch nicht schlecht, Respekt! Das nenn ich ma ordentlich! !.......ich versteh die Welt nich mer Bild
amigianer

Beitrag von amigianer »

Es gibt schon Idioten

Ich parke jetzt nur noch ungerne in parkhäusern
denn letzten herbst wurde mir die Scheibe in der Fahrertür eingeschlagen und das Schloss kaputt gemacht
dann nartürlich gleich die grün/ weißen ( ok einige sind auch schon blau weiß)gerufen
und anzeige gegen unbekannt erstattet

und Anfang dieses Jahres gleiches Parkhaus bei mir Scheinwerfer und Motorhaube im Ar...... und bei einigen anderen autos ähnliche Sachen wie Lack zerkratzen und Reifen aufschlitzten
also wieder die grün/weißen gerufen

und beide male wurde natürlich keine gefunden

und kurz danach bekamm ich nen Brief von meiner Versicherung ich sollte mal besser auf mein Auto achten sonst schmeißen die mich raus

Als ob ich was dafür kann .........

Aber jetzt parke ich wenns möglich ist nicht mehr in Parkäusern
denn die Selbstbeteiltung der Versicherung hat mich schon zu viel gekostet

Wenn ich irgendwo mal son Idioten sehe weiß ich nicht ob ich mich zurückhalten kann
Antworten