Nochmal kurze Frage wegen Spur und Sturz
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Nochmal kurze Frage wegen Spur und Sturz
ja jede Tüv eintragung is eigentlich fürn *****, weil irgendwann der Gesetzgeber was rausbringt dass keine Bauteile am Auto die das Fahrverhalten in irgendeiner weise verändern getauscht werden dürfen.
drehs runter und fahr weiter so, die können es dir auch anzweifeln ob du jetzt 3cm höher oder drunter bist.
drehs runter und fahr weiter so, die können es dir auch anzweifeln ob du jetzt 3cm höher oder drunter bist.
wunderbar, ich hät auch gegen die sonne fotografiert ... da erkennt man ni´ch wirklich viel
ja ich wollte das so haben. Hier sag mal hast du was gegen mich ????
ich denke nicht, dass mibo was gegen dich hat, aber n Foto von der seite wär n bisschen cremiger gewesen... 

Eintragung ist für den Popo,wenn die Mindestbodenfreiheit und das Maß Scheinwerferunterkante unterschritten sind.
Definitiv zu tief;-)
pepper hat geschrieben: Hier sag mal hast du was gegen mich ????
ja klar , kann dich überhaupt nich ausstehn boah.. geht ja mal garnich

jetzt siehts ja schon anders aus, wesentlich besser vonner optik als vorhher

aber sag mal , haben die plasteradläufe noch 100% gepaßt ?
@OE-PK-883 meiner is auch so tief , vielleicht auch noch tiefer..
ja anscheinend haben die schon gepasst. Also ich habe das ja nicht selbst gemacht sondern von jemand machen lassen. Ich war aber an einem Tag mal in der Werkstatt und da haben die die Plastikteile mit neuen Schrauben festgeschraubt. Also ins Plastik rein und durch das Blech durch. Ich denke mal dadurch halten die so gut bzw. konnten etwas verformt werden.