GFK Motorhaube
Re: GFK Motorhaube
na das sollte wohl jeder halbwegs ordentliche lackierbetrieb hinbekommen...
unsre lackiererei in der Firma bekommt das jedenfalls hin, hab ich schon bei nem kollegen gesehen wie das aussieht allerdings waren das teile vom innenraum in seinem corrado (übrigens n geiles ding mit vr6 drin Rieger gto-Kit und 285ern auf der ha)
Nochma zum entschärften bösen blick: so find ich den eigentlich noch besser weil den anderen haben irgentwie alle und der ist mir zu extrem,
aber is ja geschmackssache
unsre lackiererei in der Firma bekommt das jedenfalls hin, hab ich schon bei nem kollegen gesehen wie das aussieht allerdings waren das teile vom innenraum in seinem corrado (übrigens n geiles ding mit vr6 drin Rieger gto-Kit und 285ern auf der ha)
Nochma zum entschärften bösen blick: so find ich den eigentlich noch besser weil den anderen haben irgentwie alle und der ist mir zu extrem,
aber is ja geschmackssache
Hey leute ich wollte mir die haube auch holen...wollte aber doch fragen was die eintragen usw so ca kosten kann. Weil bin student und wenn ich rechne 400€ haube+200€ lacken+Tüv? so ungefähr damit ich mir so gedanken machen kann. wär nett von euch
Tüv Eintragung mit Teilegutachten kostet so um die 40 €
Ist also net so teuer im Vergleich zu der Haube und dem lacken.
Ist also net so teuer im Vergleich zu der Haube und dem lacken.
cool dankesehr. also rechne ich mal so mit ca50€ muss nur noch jemand finden der mir die günstig lackiert. im notfall ohne rechnung. mal schauen 

ohne rechnung würd ich nie machen ausser du kennst denjenigen sehr gut.
eintragung kostet: 35€
eintragung kostet: 35€
Stimmt auch schon wieder, wir haben hier ein kleinen tuning laden was mit ner lackier werkstadt zusammen arbeitet werde morgen mal nachfragen falls ich zeit habe. die eintragung scheint ja kein problem zu sein 

Ne, absolut stressfrei.die eintragung scheint ja kein problem zu sein
Wieso gibts diese Motorhaube aus GFK nicht OHNE diese häßlichen Lüftungslöcher in der Mitte? Irgendjemand ne Ahnung wo man sowas bekommt?
MfG
MfG
gibt's nicht ohne Hutze.
Dafür gibt's demnächst nochmal ne neue GFK Haube:
http://cgi.ebay.de/Radical-Motorhaube-Opel-Tigra_W0QQitemZ8071392657QQcategoryZ65052QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich weis, wieder eBay Müll!
Dafür gibt's demnächst nochmal ne neue GFK Haube:
http://cgi.ebay.de/Radical-Motorhaube-Opel-Tigra_W0QQitemZ8071392657QQcategoryZ65052QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich weis, wieder eBay Müll!
Moin,
hat die "neue" Haube eigentlich einen Fanghaken? Ich frage deshalb, weil ich jemanden kenne, der aufm´ Tigra ne´ GFK-Haube OHNE Fanghaken fährt und da frage ich mich, wer sowas überhaupt einträgt?
hat die "neue" Haube eigentlich einen Fanghaken? Ich frage deshalb, weil ich jemanden kenne, der aufm´ Tigra ne´ GFK-Haube OHNE Fanghaken fährt und da frage ich mich, wer sowas überhaupt einträgt?