Gewinde fest!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
VeNoM
Senior
Re: Gewinde fest!

Beitrag von VeNoM »

also wenn man die dinger net konserviert ist das selbe als wenn man konserviert hab ich mittlerweilen festgestellt :) ist echt kacke das ganze aber drauf tun würde ich auf jedenfall mal was sicher ist ja sicher
der-flo

Beitrag von der-flo »

[quote="blackscorpion"]Ne m&#246]

warm mahcen passt schon,nicht glühen oder so....
dann mit eck rohrzange anpacken,auch nicht zu fest,weil des material ist ja weich,dann müsste des eingentlich klappen

so hab ich es inner lehre gelernt halt....

@Fasemann;Die rohrzange bei E-bay ist müll,einmal richtig zupacken und die Zähne sind weg,Gelenkgebrochen usw....

Frag mal beim nem Sanitär nach...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Immer schön einfetten... :D

Und mit der Zange geb ich Flo recht, die schaut sehr nach "Finger einklemmen" aus, wer das kennt, weiss was des für n "doofer" Schmerz is, und wenn die Haut an den Fingergelenken ab is, ganz doof...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Waldbrand hat geschrieben:und wenn die Haut an den Fingergelenken ab is, ganz doof...
das brennt dann immer so dolle nääää wenn man nochmal ranlangen muss :) spassig wird es beim zweiten mal Fingereinklemmen :D
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Na ich habe eine aus der zone :D , 8 kilo Eigengewicht, da passen Hände zwischen :) aber das Kw/koni Waxxsspray taugt eigentlich ..
Fummy

Beitrag von Fummy »

Die originalel Verstellmutter wenns se wieder gangbar sind machst gleich ganz runter und holst dir von KW die aus Kunstoff, die können nicht festrosten oder oxidieren!!! :D

Zur Not wirklich die Dinger runterschneiden!
der-flo

Beitrag von der-flo »

Waldbrand hat geschrieben:Immer schön einfetten... :D

wer das kennt, weiss was des für n "doofer" Schmerz is, und wenn die Haut an den Fingergelenken ab is, ganz doof...

ohja kann davon nen Lied singen....
des mega geil :cool: :cool:
erst merkt man nichts und dann kommt der schmerz,oder es schmerzt von anfang sofort...
Antworten