Alus lackieren

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Lattepaul

Alus lackieren

Beitrag von Lattepaul »

Hi,

regt euch nicht auf, ich hab die Suche schon benutzt :D . Nur leider hab ich keine Antwort gefunden die mir irgendwie weiterhelfen würde. Also, ich hab mir am WE Serienalus geholt (5-Stern Dinger), die sind nun ein wenig mehr verkratzt als ich erwartet habe. Nun müssten die lackiert werden bzw. auch vorher geschliffen. Welche Farbe muss ich den nehmen um den selben Farbschlag zu erhalten wie das Seriensilber? Das Felgensilber aus dem Baumarkt ist ja nicht wirklich geeignet....

Gruß

Sascha
Lattepaul

Re: Alus lackieren

Beitrag von Lattepaul »

Hmm..hat den keiner ne Ahnung welche Farbe dass sein kann? Vielleicht sollte ich die Felgen einfach mattschwarz machen...so wie den Rest vom Auto....
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Naja wenn du dir ne Fahrbkarte beim lacker holst kann ich dir bestimmt weiterhelfen... Signatur???!!!!
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

kostet beim Lacker mit feinspachteln bei 14er ca 45 eus pro Felge und das hält dann auch ne Weile , baumarkt hält genau bis zum ersten mal Felgenreiniger +Dampfstrahler :mad:
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Fasemann hat geschrieben:kostet beim Lacker mit feinspachteln bei 14er ca 45 eus pro Felge und das hält dann auch ne Weile , baumarkt hält genau bis zum ersten mal Felgenreiniger +Dampfstrahler :mad:
Ja, schon klar dass das ned so gut hält...aber 1. sind es Originalfelgen und 2. haben die mich alle zusammen gerade mal 120 Euro gekostet...wenn ich die jetzt alle professionell lacken lasse lohnt es sich nicht wirklich für mich...wenn du verstehst was ich meine...
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

Kannst doch Felgensilber kaufen, ist die günstigste Methode. ;)
Fummy

Beitrag von Fummy »

Jup kauf dir Felgensilber...gibt es in jedem Baumarkt oder so!!

Oder wie gesagt, Mattschwarz :cool:
SpeedyCorsales

Beitrag von SpeedyCorsales »

also cih ahb für meine genommen von opel 147 oder 157 is beides fast gleich.
starsilver.

wird bei uns immer für alus genommen.

und wenn du eh die ganze felge machst siehst du keinen unterschied zu den anderen. außer sie stehn vl. direkt aneinander.

mfg
Antworten