Warum Rallye besser ist als Formel 1...

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

ch_wagner
Senior
Re: Warum Rallye besser ist als Formel 1...

Beitrag von ch_wagner »

ich versteh immer nur nicht, warum die Zuschauer so nah an der Strecke stehen müssen.... als ob's nicht schon genug Tote dabei gegeben hat.

Ansonsten ist Rally einfach top! Super Video!
Shaft

Beitrag von Shaft »

EveR_BlaZin hat geschrieben:Rallye fahren sind echt arg gute fahrer
In meinen Augen die komplettesten Fahrer des gesamtem Motorsports. Die können auf eigentlich jedem Untergrund verdammt schnell sein und fahren (meistens) nicht nur langweilig im Kreis rum.
XFA

Beitrag von XFA »

Rallye ist mit abstand der motorsport mit dem ich am meisten anfangen kann.
Formal 1, DTM, usw is zwar schön schnell und so, aber wo bleibt da die grosse herausvorderung auf ewig breiten rennstrecken und dann wie schon gesagt immer nur im kreis... is mir zu langweilig.
Ich würd mich aber nie im leben trauen bei so einem Rellyefahrer nur mitzufahren, geschweigedenn selber so zu fahren das is mir echt zuviel nervenkitzel :rolleyes:
Ich beschränke mich da auf PC spiele ;)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

wie issen das video kodiert kann es leider nicht öffnen :(

wenn ich überlege das die formel 1 fahrer sich immer beschwären das sie zu wenig auslaufzonen haben muss ich immer an die rallye fahrer denken, die haben ja überhaupt nichts und fahren noch an steilen abründen mit weit über 100kkm/h vorbei...

mitfahren würde ich aber sofort!!! ich denk mal das es riesig fun machen würde, aber bei rallye nur als beifahrer, auf der rennstrecke würde ich aber lieber selber fahren :D
Fast Freddy

Beitrag von Fast Freddy »

Shaft hat geschrieben:In meinen Augen die komplettesten Fahrer des gesamtem Motorsports. Die können auf eigentlich jedem Untergrund verdammt schnell sein und fahren (meistens) nicht nur langweilig im Kreis rum.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen...
Und die Strcken die mal nicht langweilig sind, wie z.B. die Nordschleife, genießen im Spotzenmotorsport leider nur ein Schattendasein :( :( :(
PA-Freak hat geschrieben:wie issen das video kodiert kann es leider nicht öffnen
Ist ein DivX-Video...

Codec + Player gibts hier:
http://www.divx.com/
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ich finde Rallye auch richtig geil (sieht man ja an der Aufmachung von unseren Corsa), aber für den Zuschauer ist DTM oder Formel 1 interessanter. Wenn man der Rallye zuschaut, sieht man alle 5 Minuten eine Auto 10 Sekunden vorbei fliegen und dann war es dass...

die DTM oder sonstige Rundstreckenrennen sind da unterhaltsamer...
Fast Freddy

Beitrag von Fast Freddy »

[quote="Red_Devil"]Ich finde Rallye auch richtig geil (sieht man ja an der Aufmachung von unseren Corsa), aber f&#252]
Stimmt schon was das angeht hat man vielleicht mehr wenn man Formel 1 oder DTM schaut...
Was mir am Rallye-Sport gefällt das das auch noch in der Rallye-WM ein Sport zum anfassen ist. Man kann in den Servicepark gehen und mal locker ein Schwätzchen mit seinen „Stars“ halten.

[quote="ch_wagner"]ich versteh immer nur nicht, warum die Zuschauer so nah an der Strecke stehen m&#252]
Leider hält sich nicht jeder Zuschauer an die gebräuchlichsten Sicherheitsregeln. Ich muss aber zugeben das ich gelegentlich auch schon "gesprungen" bin. Aber wenn man Aufmerksam ist und sich halbwegs an die Regeln hält ist Zuschauen bei ner Rallye nicht gefährlicher als im öffentlichen Straßenverkehr Auto zu fahren…
Shaft

Beitrag von Shaft »

XFA hat geschrieben:Ich würd mich aber nie im leben trauen bei so einem Rellyefahrer nur mitzufahren
Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen... :rolleyes:

Sicherheit ist natürlich nicht so hoch wie bei einem Rundstreckenrennen. Aber dafür ist man näher dran, wie schon erwähnt wurde.
Antworten