MS-Design Schweller?
MS-Design Schweller?
Weiss jemand ob die noch hergestellt werden. Oder ob mann die wagenhebenecken noch irgendwie nachbestellen kann. Habe nämlich eine verloren.
Re: MS-Design Schweller?
Also ich hab die beim Opelhändler in meiner Nähe nachbestelltl die Dekel kosten 21€ zwei Stück und die ganzen Schweller mit Deckel auf Anfertigung 680€
Denkt ihr nicht das er die Wagenheberecken von MS-Design meint?
Wenn man die bei MS direkt ordert kostet ein Deckel 7,50 und die Schweller ca. 450 €Mo hat geschrieben:Also ich hab die beim Opelhändler in meiner Nähe nachbestelltl die Dekel kosten 21€ zwei Stück und die ganzen Schweller mit Deckel auf Anfertigung 680€
Die Opelpreise sind jawohl ein Witz...
Meinung ich mich anschliessen tut . ***Iceman hat geschrieben:Wenn man die bei MS direkt ordert kostet ein Deckel 7,50 und die Schweller ca. 450 €
Die Opelpreise sind jawohl ein Witz...
Ja meine die von den MS-Design schweller. Hatte bei ms-design nachgefragt, die schweller werden nicht mehr hergestellt, also auch keine change die wagenheberecken herzubekommen.
Steve hat geschrieben:Ich hab noch Zwei Deckel über , welchen brauchst du ???
würd mal ne pn an Steve schicken, der hat sie doch anscheinend...so als Tipp, falls du den post überlesen hast

Steve hat geschrieben:Ach ehrlich ??? ich dachte er sammelt die Bierdeckel .
Sag mal, gehts dir irgendwie nicht gut oder so? Ich wußte halt nicht das man die MS-Design Teile auch bei Opel direkt bestellen kann. Deshalb brauch ich mir aber keine unqualifizierten Kommentare anhören? Hauptsache was posten, oder?