Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Skiller

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Skiller »

So da darf ich mal zu den ganzen Äußerungen was sagen.

Also tiefer geht er sicher noch Restgewinde sind etwa 6 cm oder bissel mehr.

Problem wenn ich ihn tiefer setze (bin auch ne Weile mit etwa 3cm tiefer gefahren) - müsste ich ziehen lassen weil er sonst schleift.
Und am Blech will ich nix machen.

Joah und ich hatte auch mal nen A Corsa bei dem die Bodenfreiheit des G-Kats ungefähr 5 cm betrug und entsprechend sah er auch aus wenn man hier durch Wiesbaden fährt.

Sicher auf den Hauptstraßen ist das alles kein Problem nur wenn mal Kopfsteinpflaster kommt oder vor den Ampeln die abgesengte Fahrbahn weil Busse dort immer halten siehts schon wieder anders aus.

Deshalb meine Entscheidung ihn nicht allzu tief zu setzen um auch noch ein wenig Komfort zu haben und nicht auf einem Brett zu sitzen. Meine Bandscheiben werden es mir irgendwann danken.

Bin hier auch keinem böse wegen seiner Meinung habe ja auch quasi drum gebeten - falls jetzt irgendjemand sich angesprochen fühlte.

@ Stef ja es sitzt nicht ganz gerade haben halt damals beim Kauf die Leute ausm Opelhaus montiert - stört mich nicht sonderlich - hält sich noch im Rahmen
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

so dann will ich auch mal paar bilder zeigen...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hi

Sehr Hübsch!

Aber ist das Rohrstück des Ansaugschlauche bewusst Rot gewählt! ;-)

Sind die Seitenschweller schon so fertig angepasst?

EDKA?

Gruss Marco
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Vorher:
Bild
Wärenddessen
Bild

Bild
Momentan zustand ;)

Bild

NAch dem unfall wird nun aufjeden fall der BB eingeschweißt

alles aner wird sich ergeben ;)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

@B4D_Dr1ft: Du bist der Master of Klebeband-Tuning :D
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

HEy wollte ers nur einen sack über die die batterie aber sah irgend wie doof aus so siehts wenigstens lustig aus ;)
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

[quote="SPACE-X"]Hi

Sehr Hübsch!

Aber ist das Rohrstück des Ansaugschlauche bewusst Rot gewählt! ]

nee das rohrstück war da schon dran und ich hatte keine lust extra n anderes zu kaufen.

nein seitenschweller sind noch nicht richtig geklebt.

ja edka!
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

so hab die tage auch mal wieder wng was gemacht, vorweg, ja die front hängt noch nicht richtig dran, und ja er ist dreckig wie die sau...nebenbei corsa fahren ohne lenkrad is gar nicht so leicht, bin froh dass ich momentan noch meine servo hab, aja an die nörgler musste nur ein und ausparken...

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2148638

aja ernstgemeinte meinungen sind sehr erwünscht
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

dreckig? ich seh kein dreck... und wieso kein lenkrad? da sind dpch gar keine bilder von innen oder?!

ansonsten echt schöner corsa, was mir gefällt ist die farbe das lacks, die geilen felgen die super zum corsa passen (was sind das für welche?) und ne schöne tieferlegung.

was mir nicht gefällt sind die tropfenspiegel, ich hätte die originalen drangelassen, aber ist geschmackssache...
raver baby

Beitrag von raver baby »

ganz schick,

allerdings würd ich ihn hinten noch ein wenig tiefer drehen. und ein BB fehlt irgendwie aber is ja geschmackssache, ansonsten gute arbeit

achja für die, die es interessiert. die anlage mit den digital designs, die mir die rückleuchte gesprengt hat ^^, hat 147 db gedrückt. obwohl das gehäuse auf einen kombi abgestimmt ist bin ich mit dem ergebnis sehr zufrieden. hat auch für den ersten platz gereicht :)
Gesperrt