sportlenkrad
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
sportlenkrad
Hi,
da ich mir nun endlich nen corsa b gekauft habe, der aber keine servo und kein airbag hat, wollte ich ma wissen, ob ich trotzdem nen 30 cm raid hp sportlenkrad einbauen kann ? Es gibt doch bei ebay diese für 105 € mit nabe, hupe und abe. Das kann ich doch ohne prob. einbauen ?! Mein corsa ist bj. 94.
mfg Daniel
da ich mir nun endlich nen corsa b gekauft habe, der aber keine servo und kein airbag hat, wollte ich ma wissen, ob ich trotzdem nen 30 cm raid hp sportlenkrad einbauen kann ? Es gibt doch bei ebay diese für 105 € mit nabe, hupe und abe. Das kann ich doch ohne prob. einbauen ?! Mein corsa ist bj. 94.
mfg Daniel
- balzmatthias
- Senior
HI.
Also wie groß das Lenkrad sein darf ohne Server weiß ich nicht.
Aber wenn du eine geändertet Rad/Reifen Kombi hast mußt es soweiso eintragen lassen, das es nur in Verbindung mit der Original Rad/Reifen Komib ne ABE hat.
Hoffe geholfen zu haben.
Also wie groß das Lenkrad sein darf ohne Server weiß ich nicht.
Aber wenn du eine geändertet Rad/Reifen Kombi hast mußt es soweiso eintragen lassen, das es nur in Verbindung mit der Original Rad/Reifen Komib ne ABE hat.
Hoffe geholfen zu haben.
Re: sportlenkrad
Hi,
die original reifen kombi hab ich. Nur passt das auch alles bei meiner karre ? Weil die keine servo hat ? Eig. ja schon
mfg Daniel
die original reifen kombi hab ich. Nur passt das auch alles bei meiner karre ? Weil die keine servo hat ? Eig. ja schon
mfg Daniel
- balzmatthias
- Senior
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ohne Servo darfst du nur bis 32er haben! :-/
Aer ich weiß es leider nicht genau, vielleicht kann jemand noch was sagen.
Aer ich weiß es leider nicht genau, vielleicht kann jemand noch was sagen.
Also wenn es dir nur ums passen und nicht um legal oder illegal geht, kann ich dir sagen es passt.
Würde mir an deiner stelle aber kein 30er lenkrad einbauen wenn du keine servo hast, du kurbelst dich blöd!!!!
Hab an 34er, keine servo und 215/40/16 auf ner 9er felge, Fitnessstudio is an sch*** gegn den Corsa.
Würde mir an deiner stelle aber kein 30er lenkrad einbauen wenn du keine servo hast, du kurbelst dich blöd!!!!
Hab an 34er, keine servo und 215/40/16 auf ner 9er felge, Fitnessstudio is an sch*** gegn den Corsa.
und was ist wenn ich des eintragen lasse zb mit 185 auf 14" und fahr dann später 195er auf 15" ? muss ich des dann wieder neu eintragen lassen?
Ich bin mir fast sicher, dass man ohne Servo ab 30er fahren darf.Und mit Servo ab 28er.
hi,
dat steht bei ebay bezüglich des 30 cm sportlenkrades von raid hp mit abe. Laut dem text darf man ohne servo auch nen 30er fahren. Aber weiß es einer ganz sicher ? Ich schreib dem typ ma ne mail, ev. weiß er es ja. Aber nach dem text, sollte es ja legal sein.
30 cm Raid HP Sportlenkrad mit silberener Speiche incl. passender Nabe
Passend für:
Opel Corsa A Bj 8/85-94
Opel Corsa B
Opel Astra F
Opel Calibra A
Nur Fahrzeuge ohne Airbag
nicht bei Fahrzeugen mit Winkelverstellbarer Lenksäule
Die Lieferung erfolgt inkl. der passenden Lenkrad-Nabe !!
Einfach anbauen und fertig. Die Auslieferung erfolgt inkl. Schrauben und Hubknopf
inkl. einer ABE also eintragungsfrei !
Das spart nochmal ca. 40 Euro TÜV Gebühr
Versand erfolgt innerhalb Deutschland für 9 Euro und nach Österreich für nur 12 Euro
Wenn noch Fragen sind einfach mailen
Neuware
dat steht bei ebay bezüglich des 30 cm sportlenkrades von raid hp mit abe. Laut dem text darf man ohne servo auch nen 30er fahren. Aber weiß es einer ganz sicher ? Ich schreib dem typ ma ne mail, ev. weiß er es ja. Aber nach dem text, sollte es ja legal sein.
30 cm Raid HP Sportlenkrad mit silberener Speiche incl. passender Nabe
Passend für:
Opel Corsa A Bj 8/85-94
Opel Corsa B
Opel Astra F
Opel Calibra A
Nur Fahrzeuge ohne Airbag
nicht bei Fahrzeugen mit Winkelverstellbarer Lenksäule
Die Lieferung erfolgt inkl. der passenden Lenkrad-Nabe !!
Einfach anbauen und fertig. Die Auslieferung erfolgt inkl. Schrauben und Hubknopf
inkl. einer ABE also eintragungsfrei !
Das spart nochmal ca. 40 Euro TÜV Gebühr
Versand erfolgt innerhalb Deutschland für 9 Euro und nach Österreich für nur 12 Euro
Wenn noch Fragen sind einfach mailen
Neuware
Ich hätte noch ein 28er Momo inkl Nabe für dich
Lenkrad ist etwas abgegriffen und hat einen Einschnitt im Leder. Der Hupenknauf hat eine Delle.
Ich hatte es in meinem Corsa verbaut ohne Servo. Kann dir dann auch eine Kopie meines Scheins mit dazu geben zwecks Eintragung
Das Fahren ist absolut Go-Kart. Man kann den Corsa schön um die Kurven zirkeln 

Ich hatte es in meinem Corsa verbaut ohne Servo. Kann dir dann auch eine Kopie meines Scheins mit dazu geben zwecks Eintragung