Opel Strolche OWL Treffen Bielefeld

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Maren

Opel Strolche OWL Treffen Bielefeld

Beitrag von Maren »

Wer von euch kommt dahin? WISA Gelände, B68; Bielefeld-Sennestadt
http://www.opel-strolche-owl.de/home/home.htm

Hier 'nen paar kurze Infos: Quelle: http://www.opel-strolche-owl.de

"Das Treffen beginnt am 11.6.06 um 8 Uhr, der Anmeldeschluß für die Bewertungsklassen ist um 13 Uhr und die Pokalvergabe ist für ca. 15 Uhr vorgesehen.
Eintritts-Preise

Auto (inkl. Fahrer) 5,- EUR

Beifahrer / Besucher 1,- EUR

Bewertung 5,- EUR"
raver baby

Re: Opel Strolche OWL Treffen Bielefeld

Beitrag von raver baby »

ich bin da :D und so wie es momentan aussieht soll das wetter wohl auch geil werden, von daher! alle kommen :)
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

is ja fast um die ecke und den veranstalter kenn ich auch ... hmmmmmm , ich glaub da komm ich auch ma hin :D
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

werde auch da sein aber leider aus gegebenem anlass nur als beifahrer -.-

naja aber wer wird sich bei dem in aussicht gestelltem wetter schon abhalten lassen ;)
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Bin auch da! :D
DarkMan-2004

Beitrag von DarkMan-2004 »

Hm joa... Denke mal dass ich auch erscheinen werde. Entscheide daß aber noch spontan, weil ich Samstag Abend noch aufn Geburtstag muss... Je nachdem wie feucht fröhlich es wird... ;) ;)
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Ich schau mir das Spektakel auch mal an , muß ja meine Kamera dieses Jahr noch ein wenig gassi führen und bei herlichen Sonnenschein paar Bilder für mich und die RP-Seite machen ;)

Nur meine Dauerbaustelle lasse ich draußen stehen , damit müßte ich mich in moment schämen :D
Maren

Beitrag von Maren »

Connectab und ich sind morgen höchstwahrscheinlich so gegen 13:30 da. Wäre ja schön, wenn man sich da mal treffen würde :) Wer schon weiss, dass er dann auch da ist kann mir ja mal ne PN schreiben oder hier posten.

Bis dann

Maren :cool:
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

WAr da von ka 9 bis 16 uhr durfte troz unfall bei einem netten mann vom Opel-Custom-Team-Velbert mit fahren hab ca 100 bilder geknipst und ich muss sagen es waren geile opel da auch gut gemacht corsa`s

wenn mir einer sagt wo ich die bilder hochladen kann am besten ordnerweise ohne jedes bild eineln hochzuladen kann ich sie hier zur verfügung stellen
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

ich kann nur sagen : klasse treffen , klasse autos , klasse bewertung usw. eigentlich fast alles perfekt !
Antworten