SuperReal hat geschrieben:Also meiner Meinung nach lohnt es sich alle male das Auto weiter auf zu baun. Ich mach es selber ja nicht anders! Wurde der Schaden von ner Fachwerkstadt behoben?
Ne nich von na Fachwerkstatt, is von nem Bekannten gemacht worden der in einer arbeitet.. also Privat.
Deswegen kann es trotzdem gut gemacht sein.SO und mal ne Frage nebenbei bzw ein Kommentar.Tuning lohnt sich nie und nimmer.Egal bei welchem Fahrzeug.Tuning ist ein Hobby bei dem man viel Geld verliert.Es hat aber jeder irgendwo ein Hobby bei dem er das Geld aus dem Fenster wirft.Du hast allein schon verlust wenn du ein Auto kaufst du wirst nie wieder den selben Preis dafür bekommen.
Es kommt doch auf die verbleibenden Alternativen an, oder?
Wenn man den aktuellen (verunfallten) Wagen verkauft, um sich einen (älteren) Gebrauchtwagen zu kaufen, den man anschließend "tunen" möchte, weiß man auch nicht, was dieser bereits mitgemacht hat.
Was soll dagegen sprechen, andere Felgen etc. dran zu schrauben? Vorausgesetzt natürlich, daß Folgeschäden (o.g. Riß im Motor) eher unwahrscheinlich sind.
(Mein Bruder hat seinen Astra F auch auf GSI-Optik umgebaut, nachdem die hintere, rechte Seitenwand neu eingeschweißt wurde...)