Schürze von Tox-design???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Schürze von Tox-design???
ich glaube kaum das es dafür eine abe gibt , eher ein materialgutachten womit du dir den a..h abwischen kannst ,so viel is das wert 

Doch es gibt dafür en Teilegutachten ,hatte es ja schon blos finde ich es nicht mehr. Auf der Stosstange steht vorne linksauch der Name und die Gutachtennummer drin.
Sweeties100 hat geschrieben:Habt ihr alternativen für mich? Schürzen die ähnlich sind? Die die Servicemensch auf seinem Pic hat, die wollt ich haben...
so gibts die front nicht zu kaufen!
das ding wurde von mir komplett zerflext und neu gebastelt!
zum gutachten: ja es gibt ein teilegutachten und sobal ich es finde stell ich es auhc gerne zur verfügung ansonsten mal tox direkt fragen!
Hab scon bei Tox nachgefragt doch die wollen keins herausgeben ,ich glaube die wahren froh wo sie ihren scheiss verkauft hatten !! In ebay ist die glaube ich auch garnet mehr drin .
Mal ne frage dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8073680543&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Hab das hier gefunden, laut Beschreibung muss man die nicht Eintragen lassen?
Gibts den überhaupt Frontschürzen bzw. Stoßstangen die man nicht Eintragen lassen muss`?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8073680543&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Hab das hier gefunden, laut Beschreibung muss man die nicht Eintragen lassen?
Gibts den überhaupt Frontschürzen bzw. Stoßstangen die man nicht Eintragen lassen muss`?
Ja es gibt auch Stossstangen mit Abe, aber leider bringt die nicht viel, weill die meistens für Serienfahrzeuge sind. Ich hab zwar noch keine Abe von einer Front in der Hand gehabt, aber sie wird wohl nur so gültig sein. Es gibt auch Felgen mit Abe, aber auch da ist das normalerweise nur im Serienzustand gültig und bei veränderungen muss es dann wie ein Teilegutachten eingetragen werden..
Mein hat auch ne ABE und sogar die Hesckschürze auch, kost halt dafür bissle mehr wie so ein """qualitativ hochwertiges""" Ding bei ebayFreaker hat geschrieben:Ja es gibt auch Stossstangen mit Abe, aber ...

[quote="Corsajoe"]Mein hat auch ne ABE und sogar die Hesckschürze auch, kost halt dafür bissle mehr wie so ein """qualitativ hochwertiges""" Ding bei ebay ]
Welche gibts den noch mit ABE?
Welche gibts den noch mit ABE?