4.6 OPEL Club Hegau/Singen

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Red_Devil

Re: 4.6 OPEL Club Hegau/Singen

Beitrag von Red_Devil »

Also ich war ja nicht lange da, aber das Treffen war in Ordnung.

Was ich sagen muss... Hegau hat kapiert... 6€ Eintritt ist ein Wort, nicht so wie die letzten Treffen davor!

fotos habe ich nicht viele gemacht. Die Autos sind eigentlich alle bekannt, bis auf einen... aber der hat mich echt vom Hocker gerissen:
Bild

Dieser Bausatz war immer mein Traum am Corsa und ich muss sagen in Live sieht der noch geiler aus, wie auf den komischen Internet-Fotos...
rookie
Senior

Beitrag von rookie »

sooo unsere fotos sind jetzt a online:

http://www.oc-oberland.de unter galerie zu finden...
Eltron

Beitrag von Eltron »

Red_Devil hat geschrieben:Also ich war ja nicht lange da, aber das Treffen war in Ordnung.

Was ich sagen muss... Hegau hat kapiert... 6€ Eintritt ist ein Wort, nicht so wie die letzten Treffen davor!

fotos habe ich nicht viele gemacht. Die Autos sind eigentlich alle bekannt, bis auf einen... aber der hat mich echt vom Hocker gerissen:
Bild

Dieser Bausatz war immer mein Traum am Corsa und ich muss sagen in Live sieht der noch geiler aus, wie auf den komischen Internet-Fotos...

wer vertreibt denn diesen bausatz?
der stand ja schon auf der tuning world. aber der sieht echt klasse aus
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

@Eltron
www.TRC-Tuning.com vertreibt den auch. Aber die haben anscheinend noch kein TÜV-Gutachten... also fragwürdig. Vielleicht hat sich mittlerweile aber auch was geändert. Keine Ahnung.

Mir wurde von jemandem, der bei dem Corsa geholfen hat, gesagt, dass es aber ein wenig Blöde sein soll das zu montieren, da Front und Seite ein Stück sind... also ist nicht einfach mal Stosstange weg machen, dass geht dann nicht mehr so...

Eltron

Beitrag von Eltron »

aber die preise sind auch net übel. naja das wäre nichts für mich so an einem stück
Antworten