Hersteller angels

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Eltron

Re: Hersteller angels

Beitrag von Eltron »

die habe ich gesehen und dann noch nen anderen ;-) und wie sind se bei dir? zufrieden ? was ist die farbe der ringe bei dir?
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Schön weiße Ringe, nix gelb, nix blau!
bastie444

Beitrag von bastie444 »

Bau aber gleich noch die Festspannungsregler ein solange die SW noch ausgebaut sind. Dann hast länger freude damit.
Darüber aber in nem anderen Thead mehr.
Eltron

Beitrag von Eltron »

ja klaro wenn schon denn schon
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

ja, ich weiß, da bin ich grad bei^^
Cypher2Kill

Beitrag von Cypher2Kill »

Also ich hab auch Angel Eyes von RaidHP und bei mir steht zum Glück nicht ABM drauf :o )
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Cypher2Kill hat geschrieben:Also ich hab auch Angel Eyes von RaidHP und bei mir steht zum Glück nicht ABM drauf :o )

sind ebenfalls von abm -.- ist bei meiner freundin auch so und das sind ein und die selben wie von jom, raidhp oder inpro :) wenn man beide in der Hand hatte und die verlgeicht sind das alles ein und die selben SW ebenfalls sind die selben wiederstände verbaut, da wo ABM draufsteht das dürften die zweite serien sein die Produziert wurde (hab ja mal 2 Monate kaum noch welche mit el. LWR) ab da steht eigentlich überall ABM drauf, denke da sollte auch der dementspechende Widerstand verbaut sein das es die LED´s nichtmehr schießt aber auf nummer sicher zu gehen würde ich die paar Cent investieren und die Festspannungsregler einbauen !
Antworten