Benutzer CorsaExtrem Dringend
Benutzer CorsaExtrem Dringend
Hi,
Wollte mal fragen ob irgendwer im Forum den Benutzer CorsaExtrem persönlich kennt wenn ja soll er mich mal anschreiben. Dringend.
Wollte mal fragen ob irgendwer im Forum den Benutzer CorsaExtrem persönlich kennt wenn ja soll er mich mal anschreiben. Dringend.
Re: Benutzer CorsaExtrem Dringend
hm ok danke für den Tip den hab ich noch nicht gesehen sorry aber ich warte jetzt schon fast einen monat auf meine Teile und seit neuestem meldet er sich nicht mehr
also nur um meinen ruf zu wahren, ich bin damit nicht gemeint
gruss sascha

gruss sascha
NENE dich meine ich damit nicht ;P aber ihr müsst des verstehen zu mir war er auch nett und alles und hat auch immer auf meine Mails geantwortet da kann man nix sagen aber seit einiger Zeitschreibt er einfachn icht mehr zurück und ich bekommen noch teile von ihm und die waren nicht gerade billig.
- snoopy1202
- Senior
Er war auch seit dem 30.5. hier nicht mehr online. Allerdings verkauft er momentan über Ebay.
Hab seinen Ebaynamen über die Suche hier gefunden. Schreib ihn doch dort einfach mal an.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=ankl_01
Hab seinen Ebaynamen über die Suche hier gefunden. Schreib ihn doch dort einfach mal an.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=ankl_01
Der gläserne Mensch...snoopy1202 hat geschrieben:Er war auch seit dem 30.5. hier nicht mehr online. Allerdings verkauft er momentan über Ebay.
Hab seinen Ebaynamen über die Suche hier gefunden.
ich bekomme vom dem typen noch 250 euro...was er ja angeblich längst überwiesen hat
so habe ihm geschrieben und ne antwort bekommen,er hat derzeit probleme mit seinem pc und kann desshalb nicht ins forum... soll ich euch ausrichten!