Na, Scheisse aussehn find ich mal stark übertrieben. Darunter stell ich mir was anderes vor.
Ich find den schon schön, vom Gesamtbild her (bis auf die Hutze eben). Aber wenn man sich die Details betrachtet, dann findet man ein Standard-Corsatuningteil nach dem Anderen.
Original-Front
Kamei-Blenden
GSI/Sport Heckspoiler
die Rückleuchten (absolut ned mein Fall -> lieber schwarze MHW)
Tankdeckelblende
Aluantenne
und sämtliches Plastikgedönz lackiert
Innen steckt da schon mehr drin. Aber mein Tip dazu noch: Die Züge vom Gurtstraffer würd ich mit nem Kabelbinder irgendwo unterm Sitz festschnallen ;-)
@Corsa16V99
Ich weiß ned warum du gleich so ausflippst, aber ich vermut mal das ist dein Corsa.
Ich persönlich habs schon lang abgestellt andere zu fragen wie se meinen Corsa finden, denn letztendlich juckts mich nen Feuchten was Andere drüber denken. Ich schraub das ran, was mir gefällt und damit Basta. Wems ned paßt, der soll weggucken. Sonst hätt ich den schon lang lackieren müssen, weil jeder am Magmarot rummosert (aber das kommt irgendwann BESTIMMT noch ganz groß raus *g* )
Ein Auto muss einem selber gefallen und nix anderes zählt. Man könnts eh nicht allen Recht machen und man findet immer einen der rummault.
Wie gesagt.....mir gefällt der Corsa vom Gesamtbild her (steh nunmal eher auf die dezente Art) aber es ist nix übermäßig Besonderes dran gemacht. Die Hutze ist halt absolut ned mein Fall und auf diese Klarglas-Rückleuchtenscheisse steh ich eh ned. Aber das ist mein Geschmack und der sollte dich eigentlich nicht interessieren. Wenns dir gefällt........ist doch alles ok.
So, des war´s Wort zum Dienstag. In diesem Sinne
AMEN
lg Nadine