Bitte um Bilder von Forumsaufkleber Corsa B / Corsa C / Tigra A
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bitte um Bilder von Forumsaufkleber Corsa B / Corsa C / Tigra A
so ich setz mich mal ab heute abend etwas an die dinger mal sehen was ich daraus machen kann...
inzwischen gibt es ja schon hmm 3 themen über den forumsaufkleber...
wenn da was in die produktion geht werd ich mich mal einschalten und allen bescheid sagen...
inzwischen gibt es ja schon hmm 3 themen über den forumsaufkleber...
wenn da was in die produktion geht werd ich mich mal einschalten und allen bescheid sagen...
hi, ich hab auch 2 selbstgemachte drauf. bilder wenn ich dran denke
einige habens ja schon in k-lautern gesehen.

hm, ich dachte es gäb sowas wien "original" aufkleber oder sowas....
aber wenn sich das hier jeder selber macht... obwohl es mir anders
lieber wäre
oder seh ich das wieder ganz falsch
aber wenn sich das hier jeder selber macht... obwohl es mir anders
lieber wäre
oder seh ich das wieder ganz falsch
Alsoooo
Original aufkleber würde ich auch gerne haben keine frage das problem ist nur die richtigen vorlagen zu finden.
Also ich hab bis jetzt etwas dran rumgebastelt und hab endlich auch alle siluetten gefunden das ist schon mal ein anfang. ( war schwer genug grosses Danke für die hilfe @croft
)
Ich werde mal bald ein neues thema aufmachen damit wir mal etwas geregelter vorgehen können...
Ich finde wen alle mitwirken kommen wir dem original schon recht nahe, da das ORIGINAL leider wohl nicht zustandekommen kann ( der hersteller der alten ist wohl nicht verfügbar oder es kann dauern )
Neben bei hab ich gemerkt das das schon was schwerer ist als ich dachte...
Dacher...
Wer ist den GRAFIKDesigner
suche jemanden der sich mit corel auskennt... da bin ich eher nicht soo gut...
my ICQ ist 83812707
Also wen ahnung hat von corel draw oder photoshop bitte melden per PN
und wer die Produzieren kann auch melden...
wen wir alle an einem strang ziehen wird echt mal was draus ...
am DI oder MI setz ich mal ein Bild hier rein wie weit ich bin und was ich mir so vorgestellt habe...
mfg thril
P.S
hab gemerkt das der andrang auf die Aufkleber SEHR gross ist daher denke ich, wen das sich leute an die sache dransetzen die besser mit sollchen programmen arbeiten können , wäre auf jedenfall besser.
Ich übernehme gerne die LENKER funktion als Initiator des ganzen
Also ich hab bis jetzt etwas dran rumgebastelt und hab endlich auch alle siluetten gefunden das ist schon mal ein anfang. ( war schwer genug grosses Danke für die hilfe @croft

Ich werde mal bald ein neues thema aufmachen damit wir mal etwas geregelter vorgehen können...
Ich finde wen alle mitwirken kommen wir dem original schon recht nahe, da das ORIGINAL leider wohl nicht zustandekommen kann ( der hersteller der alten ist wohl nicht verfügbar oder es kann dauern )
Neben bei hab ich gemerkt das das schon was schwerer ist als ich dachte...
Dacher...
Wer ist den GRAFIKDesigner

my ICQ ist 83812707
Also wen ahnung hat von corel draw oder photoshop bitte melden per PN
und wer die Produzieren kann auch melden...
wen wir alle an einem strang ziehen wird echt mal was draus ...
am DI oder MI setz ich mal ein Bild hier rein wie weit ich bin und was ich mir so vorgestellt habe...
mfg thril
P.S
hab gemerkt das der andrang auf die Aufkleber SEHR gross ist daher denke ich, wen das sich leute an die sache dransetzen die besser mit sollchen programmen arbeiten können , wäre auf jedenfall besser.
Ich übernehme gerne die LENKER funktion als Initiator des ganzen

Ich weiß ja nicht, wie weit es nun fortgeschritten ist... Aber ich hab mich gerad mal mit Inkskape hingesetzt und ein wenig rumgebaut... Sowas kommt davon, wenn man lange Weile hat *g*
Hätte jetzt folgendes (natürlich noch vollkommen veränderbar) als Vektorgrafik (eps) - hab es mal als PDF angehängt - sollte für die meisten einfacher zu öffnen sein
Hätte jetzt folgendes (natürlich noch vollkommen veränderbar) als Vektorgrafik (eps) - hab es mal als PDF angehängt - sollte für die meisten einfacher zu öffnen sein
sieht ja schonma net schlecht aus...
wie groß soll denn der aufkleber so werden???
wie groß soll denn der aufkleber so werden???
Original grösse glaube so hmm 100mm X 40mm so gross waren glaub ich die originalen
hervorragend! dann passen die ja an de hinteren seitenscheiben!!!
erst mal machen wir alle fertig und dann denke ich mal werden ich und marley87 die sachen hier in einem neuem thema offenlegen und dan kann gevotet werden welche GRUND variation am besten ankommt...
und dann müssten sich nur noch produzenten melden die das produzieren können oder so

und dann müssten sich nur noch produzenten melden die das produzieren können oder so

da könnte ich helfen.....
Hab da jemanden der hat ne plott maschine.
Hab da jemanden der hat ne plott maschine.