Duplex für Heck

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

DoctorGremlin
Senior
Re: Duplex für Heck

Beitrag von DoctorGremlin »

@Tiggigirl
Hat die Heckschürze ne andere Farbe als der Rest??? Oder hab ich gradn Knick inner Optik?
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Tiggigirl hat geschrieben:Firma nennt sich FOX. Hab die damals ganz günstig über Eblöd errungen.

Welche übrigens baugleich mit der DSOP-Anlage ist.
Schmobi

Beitrag von Schmobi »

@ LilaTiger

ist net krumm .. der winkel vom bild lässt es soo aussehen :P

MfG Schmobi
tigra19

Beitrag von tigra19 »

ich habe einen duplex von mk racing ist weit genug nach ausen und mit der anpassung ging es ein bischen fummel und er ist gerade und bring super sound
mfg
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

TeenTigra hat geschrieben:Welche übrigens baugleich mit der DSOP-Anlage ist.
Wobei die DSOP aber von ATJ gefertigt wird..
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Iceman hat geschrieben:Wobei die DSOP aber von ATJ gefertigt wird..

Es ist aber wie gesagt eine Baugleiche Anlage und meine erste DSOP war auch von FOX, kann ja sein das dass alles von ATJ gefertig wird/wurde oder gewechselt wurde.
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Supersport musste Angepasst werden circa 5 cm verlängert .. an WS Heck

Bild
dsop

.

Beitrag von dsop »

*dersichvertippthat*
dsop

.

Beitrag von dsop »

schwachsinn,
fox ist ne handelsmarke. atj ne fabrik. fox wird auch bei atj gefertigt. unsere li/re anlagen gibts nur bei uns. wir haben anderen innenaufbau und andere füllmaterialien.
wir liefern zwar auch schellen mit fox schriftzug bei, weil wir die halt so bekommen, das is aber auch alles. sowei wie früher auf den gh wellen risse draufstand, weil er die rohlinge dort mitgekauft hat.
redet nicht immer alle soviel blindes zeug, wenn ihr nicht dran her blickt....
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

[quote="dsop"]schwachsinn,
fox ist ne handelsmarke. atj ne fabrik. fox wird auch bei atj gefertigt. unsere li/re anlagen gibts nur bei uns. wir haben anderen innenaufbau und andere f&#252]

Huch damals garnicht die Antwort mitbekommen :D

Ich hatte aber hier die "FOX" (die von ATJ gefertigt wird hab in den dazugehörigen Papieren nachgeschaut*nurnochmalfüriceman*) und eine DSOP liegen die Anlagen waren einfach mal 1:1 Identisch auch das was man sehen konnte wenn man in den Dämpfer reingelunst hat mit ner Lampe ist nicht böse gemeind war halt echt wie ein Ei das andere.

Das Füllmaterial konnte ich jetzt natürlich nicht vergleichen da ich ja keine kaputtmachen/aufschneiden wollte.
Und in den ESD-Dämpfer konnte ich natürlich auch nicht kommplett reinschauen aber jedenfalls VSD und verrohrung waren 1:1 !

Also war das "gerede" kein "blindes Zeug" sondern lediglich das was man als normaler Mensch sehen konnte wenn man dran herblickt und keinen Schalldämpfer aufscheidet :D
Das jetzt anderes Füllmaterial und im ESD andere Verrorhung gibt kann man demzufolge nicht erkennen wenn man das ding nicht entworfen hat ;)

Edit:

Das mit dem die erste DSOP war auch von Fox war nur die verwirrung das ATJ und Fox da immer draufstanden sorry die war demzufolge natürlich auch von ATJ und hat nix mit FOX zutn ;)
Antworten