Wieder ein Computer Problem

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
yakoli

Re: Wieder ein Computer Problem

Beitrag von yakoli »

ASPI-Treiber neu installieren, wenn das mit dem XP-SP zu tun hat das Problem.
Musst mal suchen - gibts aba auf vielen Treiber-Seiten.
yakoli

Beitrag von yakoli »

sorry fürn doppel-post, aber warn fehler vom Forum *gg*
Hier ne URL:
http://www.computerbase.de/downloads/software/brennprogramme/aspi-treiber/?url=148
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Das ist kein XP-Problem! Das ist eine Autorun-Datei auf diversen Orginal-CDs/DVDs die den ASPI-Treiber überschreibt!

Als "Kopierschutz" - wärst ned der erste der deswegen seinen Brenner wegwirft... immer autorun aus, und keine AudioCDs / DVDs ins laufwerk!
Amok

Beitrag von Amok »

Thundang hat geschrieben:ich könnt ja jetz was sagen, aber mach nie von microsoft nen update wart lieber bis nen neues sp raus is und du darüber auch berichte gelesen hast
Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Windows Updates, hab immer alle komplett drauf, wo es gibt.
Thundang

Beitrag von Thundang »

da markt mans wieder bei mir und nen paar leutz von mir wars so wundervoll das update gemacht dann hat der rechner voll rumgemuckt danach update wieder rückgängig gemacht schon lief er wieder supi
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ich hau bei uns auch immer alle Updates drauf, bzw. lass es wo die Rechner am iNet sind selbst machen... gibt nirgendwo Probleme... :D

Lest euch mal das durch....
klick!
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Also durch Rootkits KÖNNTE so ein Fehler auch kommen... stimmt .

In letzter Zeit oder generell die letzten 2 Jahre waren ja die Kopierschütze (schreibt man das so? :D ) für viele Fehler verantwortlich. Vor allem bei Spielen, zuletzt wurde bei Oblivion:The Elder Scrolls IV der Kopierschutz vollständig weggelassen und das bei einem so Knallerspiel, auch gerade deswegen um Fehler zu vermeiden!
Antworten