Und wie kommt dann der Hass auf die Besitzer?? Ich kenne hier schon einige in EN/ Witten, die VW fahren und lässig drauf sind...aber gut, vielleicht stimmt es ja mit dem Wald und dem reinrufen...Steve hat geschrieben:Ebend angefangen hab ich auch mit VW und war mehr als entäuscht , daher auch mein hass gegen diese Marke , ich hoffe das ist jetzt geklärt das ich nicht ohne grund solche Äußerungen tätige .
Und ausserdem wissen wir Alle das der G-Lader nen reines Abfallprodukt ist ob G40 oder G60 (nen Riemengetriebener Turbo , ne is klar) ungeachtet davon das es VW ist .
G 60 ?!
Moderator: Der Pero
Re: G 60 ?!
Hö Hö , dann ruf ich mal .
Genau , ich kenne auch ne menge aus Witten , würd jetzt auch gerne nen paar namen nennen aber dat lass ich mal lieber über PN laufen , und genau diese Jungs möchte man am besten nach jeder unterhaltung über Audo´s am liebsten an die wand nageln , denn VW ist ja das beste und etc ,etc ,etc .bends hat geschrieben:Und wie kommt dann der Hass auf die Besitzer?? Ich kenne hier schon einige in EN/ Witten, die VW fahren und lässig drauf sind
Jedesmal die selbe leier Opel ist ja kernschrott , opel ist ja nur am gammeln , bla bla bla .
Und sorry wenn ich irgendjemanden angreife mit meiner Meinung , aber solche Sprüche kommen meistens von den Leuten die vor ihrem Golf 2 einen E Kadett gefahren sind und ihn nie gepflegt haben .