LED's und Lampen allgemein
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: LED's und Lampen allgemein
Immer empfehlenswert: Ein Multimeter für 1.99 vom Conrad 

ich glaub ,das werd ich mir mal gönnen!^^Waldbrand hat geschrieben:Immer empfehlenswert: Ein Multimeter für 1.99 vom Conrad![]()
Aber es ist endlich geschafft! Die Röhren sind verbaut und es leuchtet auch. Allerdings war ich wieder ein bissl zu übermütig und dachte mir, dass das auch mit den original Symbolen passt. Das tuts leider nicht. Die leuchten ja wirklich sau ungleichmäßig!

Daher wollt ich mich nochma ransetzen und allem nochmal 'nen kelinen Feinschliff geben. Nur die bekomm ich die Symbole aus dem Thread auf die richtige größe, bzw. wie mach ich dem Copyshop die Größe klar?
hab auch noch ein satz symbole zu hause.... die haben mir gleich die symbole doppelt geplottet. haben 10 euro insgesamt gekostet.
also kannst die für 5€ inklusive versand haben, wenn du willst. sind zwar nicht genau exakt geschnitten.... aber das fällt nicht weiter auf.
mfg slater
ps: die symbole die ich gepostet hab, sind original größe.
und die symbole die ich hab sind wirklich gut, nur das man halt die symole nicht exakt plotten kann ist auch logisch. aber dafür sind die wirklich gut.
also kannst die für 5€ inklusive versand haben, wenn du willst. sind zwar nicht genau exakt geschnitten.... aber das fällt nicht weiter auf.
mfg slater
ps: die symbole die ich gepostet hab, sind original größe.
und die symbole die ich hab sind wirklich gut, nur das man halt die symole nicht exakt plotten kann ist auch logisch. aber dafür sind die wirklich gut.
Also für das Geld würde ich die nehmen, dann bin ich auf der sicheren seite 
Soll ich dir das geld überweisen, also das wa das quasi per Vokasse machen?
Sollten wa am Besten üba PN klärn, oder?
Aja, und die "striche" zwischen den Stufnen einfach abpulen, so dass die Lichtdurchlässgkeit ausgeglichen wird, oda wie? Denn bei mir wollen die oben recht net so recht "durchleuchtet" werden^^

Soll ich dir das geld überweisen, also das wa das quasi per Vokasse machen?
Sollten wa am Besten üba PN klärn, oder?
Aja, und die "striche" zwischen den Stufnen einfach abpulen, so dass die Lichtdurchlässgkeit ausgeglichen wird, oda wie? Denn bei mir wollen die oben recht net so recht "durchleuchtet" werden^^
Workshops??? LED umbau??
Servus also erstmal habe ich die suche schon gequält aber irgendwie nichts gefunden!!
Ich suche die Workshop´s BZW. den LED umbau workshop!!!
MFG Keev
Ich suche die Workshop´s BZW. den LED umbau workshop!!!
MFG Keev