Umgebaute und Eigenbau Stoßstangen by Pzycho

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ruffy05
Senior
Re: Umgebaute und Eigenbau Stoßstangen by Pzycho

Beitrag von ruffy05 »

macht ihr generell nur stossstangen oder traut ihr euch auch an motorhauben aus gfk dran?
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

@Tigra V6 X30XE

Kein ding, vorhandene umbauen is easy für den.

@ruffy05

Prinzipiell sollte das machbar sein, wir haben schon motorhauben umgebaut, ich weiss net, ob er schonmal ne komplette GFK Motorhaube gebaut hat, glaube net, aber der probiert alles aus... :)

mfg. Flo
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

weil daswäöre schon interessanter! ne orgi haube! komplett aus gfk so dass man seinen ideen freien lauf geben kann! ohne das irgendein bb oder irgendein loch in der haube ist ^^
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

PZYCHO hat geschrieben:Und schon wieder is es Geschmacksache. Danke für Lob und alle anderen kann ich auch irgendwie verstehen. War mir ne Zeit lang selbst net sicher, aber jetzt find ichs schon geil (meine Freundin mags aber auch net).
Sasa sag du mal bitte was dazu, du hast den "Mist" ja auch schon hinter dir.

über geschmack läßt sich nun mal aber nicht streiten....habe ich auch mit aufgehört mittlerweile! :-) Die arbeit weiß nur jemand zu schätzen wenn er es mal selber gemacht hat und vorallem auch mal mehr als nen paar löcher zu geschmiert!!!!

Baue gerade in meinen Tigra nen Kompletten GFK Fussboden ein. Das bauen der Formen hat bis jetzt schon viele Stunden gdauert.....
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

ruffy05 hat geschrieben:weil daswäöre schon interessanter! ne orgi haube! komplett aus gfk so dass man seinen ideen freien lauf geben kann! ohne das irgendein bb oder irgendein loch in der haube ist ^^
Das Problem bei dem Spass ist halt, wie bekommst man die stabilität hin, wie den verschluss... weiss net ob schnellverschlüsse legal sind, aber mit denen würds gehen...

mfg. Flo
Fummy

Beitrag von Fummy »

Bei den gekauften GFK Hauben ist das originale Verschluß Zeug einlaminiert
Antworten