Wieso soll das Probleme geben?TBX hat geschrieben:keine türgriffe...der tüv is bestimmt hieb- und stichfest
corsa bei ebay
Re: corsa bei ebay
Weil das NICHT EINTRAGUNGSFÄHIG ist.
Du musst eine für den Ersthelfer deutlich sichtbare Türöffnungslösung montiert haben!
Du musst eine für den Ersthelfer deutlich sichtbare Türöffnungslösung montiert haben!
in erwitte sitzt einer der allen furz einträgt ohne probleme....mein kollege den du auch gesehen hast hat seine felgen da eintragen lassen obwohl er viel zu viel federweg hat und die teile schleifen hat er ohne mosern alles eingetragen....wo warst du denn zum schluss?raver baby hat geschrieben:@waldbrand
genau diese aussage hab ich bei uns im kreis zig tüv prüfern runter geleiert! und fast keiner kannte seine richtlinien und hat sich krum gestellt mir den normalen BB von MHC einzutragen ^^ nach 3 versuchen hab ich dann doch einen gefunden der es dann gemacht hat, echt lustig wie manche drauf sind
Was nützt mir n Eintrag, wenn die Polizei sagt, ach sie waren in Schwandorf beim XXX, kommen sie mal mit zum normalen TÜV...
Und n Eintrag heisst noch lange nicht legal, kenn genügend wo eingetragene UBB, Türen ohne Schloss, 75/50 Fahrwerke, 13" Felgen etc haben!
Und n Eintrag heisst noch lange nicht legal, kenn genügend wo eingetragene UBB, Türen ohne Schloss, 75/50 Fahrwerke, 13" Felgen etc haben!
Solange man die neuen Griffe deutlich platziert und einen kleinen neon roten Pfeil hinmacht ist alles in Ordnung...
aber nebenbei was soll den daran 6000€ wert sind?
aber nebenbei was soll den daran 6000€ wert sind?
@fensterwischer
ha ich hoffe du meinst nich den rw tüv in erwitte
der is ja mal voll fürn *****
der hat sich angestellt und wollte irgendwelche lichttechnischen gutachten, die es natürlich nicht gibt... naja bin dann sofort wieder gefahren!
letztlich hab ich den BB in paderborn beim tüv nord eingetragen bekommen... nich an der großen stelle da sondern an der, die n bissel weiter weg is! ka wie das da genau hieß
ha ich hoffe du meinst nich den rw tüv in erwitte

letztlich hab ich den BB in paderborn beim tüv nord eingetragen bekommen... nich an der großen stelle da sondern an der, die n bissel weiter weg is! ka wie das da genau hieß
C20NE mit D3 ? , die KLR + Gutachten gibbet zwar für Corsa B und auch für c20ne , aber das beides zusammen ist doch auch "im Ermessen des Prüfers " ?? 

- Onkel Hotte
- Senior
also von aussen ist er ja ganz nett anzuschaun, aber alleine schon die hutablage hinten *b rr* lieblos... sorry
Völliger Quatsch. Sowas kannst du ganz Legal eintragen. Mir hat noch kein Polizist oder TÜV er was gewollt. Es gibt halt dazu noch mehrere Neben faktoren die ne Rolle spielen bzw auflagen die du dann dabei erfüllen musst. Und wenn die Feuerwehr oder Sani deine TÜR nicht auf bekommt dann wird die mit Gewalt aufgemacht. Oder denkst du das wenn du dich auf Dach legst oder paar mal überschlägst das dann dein TÜRGRIFF was bewirkt??Waldbrand hat geschrieben:Weil das NICHT EINTRAGUNGSFÄHIG ist.

Kommt halt immer drauf an wie. Einfach die Griffe und schlösser raus und gut ist , geht nicht da hast du recht. Aber es geht
Tigra-Chico hat geschrieben:Völliger Quatsch. Sowas kannst du ganz Legal eintragen. Mir hat noch kein Polizist oder TÜV er was gewollt. Es gibt halt dazu noch mehrere Neben faktoren die ne Rolle spielen bzw auflagen die du dann dabei erfüllen musst. Und wenn die Feuerwehr oder Sani deine TÜR nicht auf bekommt dann wird die mit Gewalt aufgemacht. Oder denkst du das wenn du dich auf Dach legst oder paar mal überschlägst das dann dein TÜRGRIFF was bewirkt??![]()
Kommt halt immer drauf an wie. Einfach die Griffe und schlösser raus und gut ist , geht nicht da hast du recht. Aber es geht
naja wenns auto brennt un du bewusstlos bist viel spaß!!
kann man dir nur beim verbrennen zusehen, klasse!