Geiler Kommentar, stimmt aber.Rene-Tigra weiß bestimmt, daß er Mist gebaut hat, aber ihr belehrt ihn wie die Väter von ner Minderjährigen die den ersten Sex mit Ihrem Freund will!
Wonninet hat geschrieben:du bist stärker gefährdet wenn du zu schnell bist , nicht wenn du viel fährst... grade dann würd ich auf den wisch besonders acht geben, klar keiner fährt genau die geschwindigkeit die erlaubt ist aber muss man gleich 20 oder 30 drüber sein?![]()
.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:
Flensburgerpunkte gehören übrigens nicht zu einem Bonussystem. Nur so als Info am Rande.
René-Tigra hat geschrieben:Puuh, nur zur Info --> Entwarnunghab nochmal Glück gehabt. Heute ist der Bescheid gekommen. 19 km/h zu schnell inkl. Abzug --> 35 Euro. Werd mich ab sofort zusammenreißen!
![]()
Sorry, wie willste jemandem helfen der geblitzt wurde. Ihm raten, er soll die zuständige Dienststelle überfallen und den Film klauen?blacktigra hat geschrieben:
Ich dachte man hilft sich hier in diesem Forum!?
Stattdessen werden hier immer wieder Leute angeschissen oder belehrt!
das musst du doch machen fabiFTBerlin hat geschrieben:aber wat is mit dem kleinkind was du denn auf deiner haube zermatscht hast? und vorallem bringst du des denn den eltern bei?????