Wm Wette
Re: Wm Wette
ich würde mal behaupten der nerd hat die seite an firstload verkauft ,damit die mehr klicks bekommen.und ich denke dass er ein stolzes sümmchen dafür kassiert hat.
so macht man geschäfte ...
...warum bin ich nicht auf die idee gekommen xD
so macht man geschäfte ...
...warum bin ich nicht auf die idee gekommen xD
die neue seite heist jetzt www.svenswmwette.de.vu
hab ich durch zufall irgendwo gelesen!!
also en oben ohne bild habe ich nicht mehr gesehen!!
....
corsacgsicruiser hat geschrieben:die neue seite heist jetzt www.svenswmwette.de.vu
also neu eist die seite ned ahbe euch das auf seite 3 in diesem thema geschrieben das er 2 seiten hat und daher das auch der fake ist
lilxkutscha hat geschrieben:also neu eist die seite ned ahbe euch das auf seite 3 in diesem thema geschrieben das er 2 seiten hat und daher das auch der fake ist
auch gut wusste doch das ich es irgendwo gelesen habe

[quote="corsacgsicruiser"]auch gut wusste doch das ich es irgendwo gelesen habe ]
nicht als anmache zu sehen wa nur hinweise lol (naja einige bekommen oft was in den falschen hals)
nicht als anmache zu sehen wa nur hinweise lol (naja einige bekommen oft was in den falschen hals)
lilxkutscha hat geschrieben:nicht als anmache zu sehen wa nur hinweise lol (naja einige bekommen oft was in den falschen hals)
nönö hab des scho verstanden und bin da eh net so empfindlich wie manch andere leute

die einzige Perle die mir davon bisher gefällt

das ist doch alles die selbe ka**e es werden immer mehr davon kommen trittbrettfahrer sind ja immer schnell gefunden