Leistungseinbruch durch Klimaanlage
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Leistungseinbruch durch Klimaanlage
[quote="yakoli"]und dann schö]
Nicht ganz.
... und wenn ich über Land oder Autobahn fahre hab ich die Klima an.
Nicht ganz.
... und wenn ich über Land oder Autobahn fahre hab ich die Klima an.
[quote="steve7881"]Wozu habt Ihr dann ne Klima Ihr Nasen ]
Weils spass macht bei 35° ganz relaxed mit 22° Innentemperatur im Stau zu stehen wenn die ganze "Cabrio- bzw Schiebedachfraktion" mit hochrotem Kopf kurz vorm Kollaps ist
Weils spass macht bei 35° ganz relaxed mit 22° Innentemperatur im Stau zu stehen wenn die ganze "Cabrio- bzw Schiebedachfraktion" mit hochrotem Kopf kurz vorm Kollaps ist

deswegen wird mein nächstes auto (in so 6 jahren) ein astra twintop MIT klimaStef hat geschrieben:Weils spass macht bei 35° ganz relaxed mit 22° Innentemperatur im Stau zu stehen wenn die ganze "Cabrio- bzw Schiebedachfraktion" mit hochrotem Kopf kurz vorm Kollaps ist![]()

Ach ein 4 Sitziges Cabrio is doch laaaaaangweilig!!!
tja da kann ja auch nun keiner was dafür das manche doch nochmal ne rückbank nutzen
echt 2 chikas auf der rückbank findest du langweiligsteve7881 hat geschrieben:Ach ein 4 Sitziges Cabrio is doch laaaaaangweilig!!!

ne aber im ernst es ist doch doof mit einem 2 sitzer kann man ja garnix mal mit kumpels unternehmen außer man hat einen zweitwagen. ich find den astra tt sehr chic.
Oder die Kumpels haben auch Autos 
Nein Ihr habt recht. Der Astra TT ist wirklich nett. Ich finde nur die meisten
4 Sitzigen Cabrios sehen so gestreckt aus.

Nein Ihr habt recht. Der Astra TT ist wirklich nett. Ich finde nur die meisten
4 Sitzigen Cabrios sehen so gestreckt aus.
steve7881 hat geschrieben:ich finde nur die meisten 4 Sitzigen Cabrios sehen so gestreckt aus.
Das finden wir ja gerade cool

also ich gehör auch zur 3-zylinder fraktion. und man merkt gerade da den leistungseinbruch ziemlich gut, wenn man die klimaanlage anmacht (und die war nunmal bei der n-joy mit stylepaket ausstattung mit drin. 
Wenn ich in eine brennslige situation komme bei der ich schnell abbremsen muss drück ich auch erst mal den knopf der klimaanlage.

Wenn ich in eine brennslige situation komme bei der ich schnell abbremsen muss drück ich auch erst mal den knopf der klimaanlage.