1.0L EcoTech geht im Leerlauf fast aus

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

eYeDOL

Re: 1.0L EcoTech geht im Leerlauf fast aus

Beitrag von eYeDOL »

Schwaschsinnige Kommentare, wie eure verpesten auch wirklich jedes Forum und sollten ebenfallls sofort gelöscht werden, da diese rein garnichts mit der gestellten Frage im Thread zu tun haben. Aber ich habe die Hoffnung in diesem Forum sowieso schon aufgegeben, was die Findung der Ursache des Motorverhaltens angeht, da niemand konkrete Antworten hat. Scheint ganz so, als hätten viele hier, Titel wie : "Kennt jede Schraube ..." zu unrecht.

Update : Repariert sein Auto blind <- LOL
The Rock

Beitrag von The Rock »

eYeDOL hat geschrieben:Schwaschsinnige Kommentare, wie eure verpesten auch wirklich jedes Forum und sollten ebenfallls sofort gelöscht werden, da diese rein garnichts mit der gestellten Frage im Thread zu tun haben. Aber ich habe die Hoffnung in diesem Forum sowieso schon aufgegeben, was die Findung der Ursache des Motorverhaltens angeht, da niemand konkrete Antworten hat. Scheint ganz so, als hätten viele hier, Titel wie : "Kennt jede Schraube ..." zu unrecht.

Update : Repariert sein Auto blind <- LOL
ja das sind aber nur user titel als synonym für ihre beiträge
das hat doch nichts mit fähigkeiten zu tun
außerdem hat zero recht wenn du es im flaschen forum postest ist es doch logisch wenn es nicht die richtigen leute sehen also bleib mal locker außerdme sind hier eh nicht immer alle online also wenn du es eilig hast dann musst du eben zum FOH fahren
floker

Beitrag von floker »

Bevor ich hier nen Herzinfarkt kriege mach ich lieber zu....
Gesperrt