Zero hat geschrieben:nebenbei bemerkt... tolle überschrift bitte ändern! danke!
Kann er net

Zero hat geschrieben:nebenbei bemerkt... tolle überschrift bitte ändern! danke!
Das ist jawohl das beste. erst zu schnell fahren und dann noch beschweren, dass an der falschen Stelle geblitzt wurde. *haumichweg*Thundang hat geschrieben:hey jungs das war eine ernst gemeinte frage denn ich bin auf den lappen angewiesen und wie der biltzter da stand war schon kurios gerade weil die zone nur recht kurz war diese galt nur für die kreuzung halt.
Zero hat geschrieben:hab die Überschrift geändert falls das dem thread ersteller so nicht passen sollte -> PN
Thundang hat geschrieben:hey jungs auch wenn ihr alle spaßvögel sein wollt iss mir rille es war lediglich ne frage und die war ernst gemeint und auf sone dummen kommentare hier kann ich gern verzichten. ich will blos den bullenpacl nich das geld in ***** stecken, weil sie sich "vieleicht" nich an gesetze oder verordnungen gehalten haben deswegen habe ich das hier gefragt.
wenns nich so zahl ich das halt muss ich ja auch, aber wegen sonem problem hier gleich leute von der seite dumm an laber is echt untereste schublade und sowas wollen opelfahrer sein die eigentlich zusammen halten.
top leute