Brasilianische Rückleuchten Interesse?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

ArchonX

Re: Brasilianische Rückleuchten Interesse?

Beitrag von ArchonX »

irgendwie verstehe ich nicht, warum ich schon so oft hier im forum einen beitrag a lá "was sind das für geile rückleuchten" oder "welche rückleutchten sind das in der galerie" gelesen hab und sich jetz keiner findet der die wirklich ham will! die komischen led dinger kosten genausoviel und weiße oder blaue oder was auchimmer sind auch net viel billiger also was soll der geiz!
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

kanns nur immer wieder sagen ich hab die zu nem spötischen pries bekommen bei ebay für 60 euro inkl. versand....das aber auch nur weil der typ die falsche überschrift hatte und es ne beschissene zeit war----ich hab einfach glück gehabt...die qualität ist super also für das geld wie die hier angeboten werden ist es jedenfall lohnenwert...sehen gut aus und haben super quali da kommt son led geschisse aus thaiwan nicht ran!

also leute kauft se euch is es echt wert
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich mein,wenn man vergleicht was die drüben kosten und für was sie hier verkauft werden seh ich das auch für teuer,aber es ist halt eben sau schwer welche her zu bekommen und deswegen ein angemessener preis.

Übrigens war mal ein verkäufer in ebay,der hat se (auch origional) für 120€ sofort kauf verkauft.
Phil Morris

Beitrag von Phil Morris »

Argh!

Das ist doch jetzt echt nicht wahr! Bin auf der Suche nach rot/weißen Rückleuchten. Und die Dinger sehen mal echt edel aus!

Vielen Danke an all die jenigen, die irgendeinen Schnack hier reingeschrieben haben, der nicht zum Thema gehört. Hätte ohne die Kommentare, die nix mit der Sache zu tun haben wohl eher gelesen, dass der Deal geplatzt ist :-/

However! Falls einer von Euch noch mal an solche phatten Leuchten rankommt: BIIIIIIIIIITTEEEEE bescheid sagen! Habe mom. noch die Lexus-Leuchten dran und auf dauer sieht das echt nicht mehr schön aus!

Und zum Preis: Was wollt Ihr, die Ihr meckert?? Das sind Original-Teile... schon mal überlegt, was Irmscher Leuchten kosten?? Oder alle anderen qualitativ Hochwertigen Zubehör-Lieferanten??
Antworten