Autokaufentscheidung,Tigra oder Co????

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

MichiC

Re: Autokaufentscheidung,Tigra oder Co????

Beitrag von MichiC »

Hier der Test, der u.A. fürn Vortex interessant sein könnte:

http://www.michaelneuhaus.de/alfacrx_fr ... rx_lit.htm

(das ist der 3. Artikel) direkt verlinken geht leider nicht :? Naja egal

Have Fun!
Amok

Beitrag von Amok »

ich würde ja den crx nehmen, aber nen vti! der esi geht nämlich für die 125ps sehr schlecht!! da komm ich schon mit dem corsa hinterher...
Jo, da kommt ja wohl jeder X10XE hinterher ... grmpf ... nur wird eventuell der Abstand zwischen dem CRX und dem Corsa immer größer und größer !
importfan

Beitrag von importfan »

Wie wär´s mit einem MR2 ? :P
Vortex

Beitrag von Vortex »

Also, danke für den Link!! Werde ihn mir sofort angucken.

also, ich meine ja den Honda Targa, auch genannt "del sol"!! und alle beiden Hondas sind Vti, nur dass der schwächere halt esi gennant wird!!

Nun zu meiner anderen Frage: Habe ihn den letzten Tagen oft gelesen,dass die Motoren ihm Tigra gerne schnell kaputtgehen und dass besonders der dritte Zylinder gerne kaputt geht!

Außserde sollte man so alle 60000 Kilometer den Zahnriemen,Spanrollen und die Umlenkrollen wechseln, weil sie aus Plastik sind und gerne auch schnell kaputt gehen. Opel hat das wohl erkann und die Umlenkrollen mittlerweil aus Metall gemacht,so dass das nicht mehr so ein Problem ist! Stimmt das und wieviel kostet so ein Wechsel der besagten Teile??

P.s. Den Honda mit 160Ps ist fast unmöglich in guten Zustand zu finden und schon gar nicht mit 5500 Euro!
Vortex

Beitrag von Vortex »

Also ,ist den keinen das Problem mit den dritten Zylinder bekannt und kann keiner dazu Stellung nehmen?

Die Frage, wieviel der Wechsel der beagten Teile kosten würde,habe ich schon in erfahren.
Hellcony

Beitrag von Hellcony »

@ amok: hab ich was von x10xe geschrieben?!?
aber du stehst ja sowieso über allen mit deinem let...
hör mal auf den pinguin! :wink:
Antworten