e-Fensterheber automatisch zu?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: e-Fensterheber automatisch zu?
mein C Corsa kann das serienmäßig, warum auch immer das so ist 

musst du länger drücken oder irgendwas?
bei mir passiert nix
naja mal fragen
bei mir passiert nix
naja mal fragen
nein, einfach Fenster runter machen, aussteigen und per ZV die Türen schließen, that's it
kann bei einigen C Corsas aber auch per Tech2 Programmiert werden, vielleicht hat der FOH das ja bei ner Inspektion damals just 4 fun gemacht?!?
kann bei einigen C Corsas aber auch per Tech2 Programmiert werden, vielleicht hat der FOH das ja bei ner Inspektion damals just 4 fun gemacht?!?
hab folgendes problem fahrerseite geht hoch und beifahrerseite runter! auf beiden kanälen! hab das alles über ein relai laufen da meine zv massegesteuert ist!
Also bei mir ging damals nix, werd´s aber nochmals versuchen wenn ich wieder am schrauben bin.
Das ist beim C Corsa serie wenn der elektrische fenster und ZV hat. Müsst mal fenster auf lassen. ZV per fernbedienung betätigen und dann lange auf zu bleiben dann fahren bei meiner freundin die fenster automatisch nach oben die hat nur den 1.2 twinport edition
Entweder auf pin 6 masse über das zv steuergerät oder eben auf die zündungssteuerplus ein + signal für min 0,3 sek geben.
Was ich aber ehrlichgesagt doof finde,denn wenn ich irgendwo mein auto stehen lassen will und die fenster offen haben will muss ich immer das auto offen haben.
Deswegen hab ich einen zusatzkanal direkt drauf auf dieses steuerplus.
Was ich aber ehrlichgesagt doof finde,denn wenn ich irgendwo mein auto stehen lassen will und die fenster offen haben will muss ich immer das auto offen haben.
Deswegen hab ich einen zusatzkanal direkt drauf auf dieses steuerplus.
Zero Cool hat geschrieben:Das ist beim C Corsa serie wenn der elektrische fenster und ZV hat. Müsst mal fenster auf lassen. ZV per fernbedienung betätigen und dann lange auf zu bleiben dann fahren bei meiner freundin die fenster automatisch nach oben die hat nur den 1.2 twinport edition
nö bei mir tut sich nix
- balzmatthias
- Senior
Frage zum Anschluß von PIN 6 an die ZV.
Habe dazu mal nen Schaltplan gemacht.
http://www.matthias-balz.net/corsa/zvzu.jpg
Kann das so hinkommen?
Welche Farbe hat die ZV für zu nochmal.
Danke
Habe dazu mal nen Schaltplan gemacht.
http://www.matthias-balz.net/corsa/zvzu.jpg
Kann das so hinkommen?
Welche Farbe hat die ZV für zu nochmal.
Danke
Also ich war es ebebn mal an meinem corsa c testen
die fenster gehen bei mir nur zu wenn ich mit dem schlüssel zu mache und dann länger die position halte.
mit der orginall fb von opel die ja beim corsa dabei ist geht es nicht.
ist es jetzt möglich diese funktion auch über meine aa zu steuern habe ja noch 2 kanäle frei.
die fenster gehen bei mir nur zu wenn ich mit dem schlüssel zu mache und dann länger die position halte.
mit der orginall fb von opel die ja beim corsa dabei ist geht es nicht.
ist es jetzt möglich diese funktion auch über meine aa zu steuern habe ja noch 2 kanäle frei.