so man ölt den K&N genauso wie die K&N Plattenlufis geölt werden und macht NIX am motor ! die LMM gehen genauso ohne K&N gerne Kaputt die sind im allgemeinen sehr anfällig die dinger !
dann wegen der Position, der K&N sitzt genau da, wo jetzt dein serien Luftfilterkasten ist, also neben dem Motor, zieht aber genauso warme Luft und das einzigste was er bringt ist ein kleines Zischen beim Vollgastreten mehr net, ich habe im moment noch einen dran an meinem x12xe aber sobald ich die Woche endlich mal mein Kaltluftrohr (oder wie es nun auch immer heißen mag) werd ich wieder den serien kasten mitm K&N Plattenlufi einbauen wie ich es vorher hatte weil ich mittlerweilen merke das er am anfang net richtig wegzieht da er nur die Motorluft ansaugt und da ist der orginale weit aus besser als was offenes, ausserdem ist es mir zu heiß angehalten zu werden wegen meiner Auspuffanlage mit ABE obwohl mein Lufi eingetragen wurde als ich sie dran hatte, hab aber keinen Bock punkte wegen nem Zischen und nen schlechter anziehenden Wagen zu kassieren...