Der große WM Thread....

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra16VLM

kaum zu glauben aber ich habe die suche benutzt

Beitrag von Tigra16VLM »

so nach dem tollen spiel heite...3:0 sieht es ja richtig gut aus für unsere Jungs... habt ihr auch so euren geheimtipp oder immer noch der meinung das wir keine chance haben :p
hab ja selbst nicht dran geglaubt aber ich denke wir schaffen es richtig weit :D
Poncho

Re: Der große WM Thread....

Beitrag von Poncho »

Also ganz ehrlich....
Ich wäre vorsichtig mit so viel Euphorie. In so einer Gruppe kannst du wirklich noch nicht wirklich abschätzen wie sich ein Team gegen "große" Teams schlagen wird. Ich meine, alles andere wie der erste Platz in dieser Gruppe wäre ja auch wohl eine Megaüberraschung. Ich denke das ganze kann man nach dem Achtelfinale besser Abschätzen. Spanien ist auch bis jetzt mit seinen 2 Spielen souverän ins Achtelfinale eingezogen und wird die Gruppe als erster abschließen, trotzdem will ich erst sehen wie sie sich im Achtelfinale schlagen bevor ich meine weiteren Prognosen wage. Das wirklich einzige Team was absolut weltmeisterlich überzeugen konnte und das gegen bombenteams absolut überzeugt hat, war Argentinien. Die muss man ganz weit oben auf der Liste haben. Aber jetzt im Moment bei allen anderen Teams von einem Titel oder sonstiges zu sprechen halte ich für nicht realistisch.
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

england knallt schweden und england knallt uns

aus die maus, da setz ich auch geld drauf :D

wobei ich natürlich für deutschland bin, aber wie unser trainier grad sagte "jetzt kommen die richtigen brocken"

backham kannste in der pfeife rauchen, aber lampard, crouch und rooney die rocken die scheisse fett

da kann unser einzelner klose auch net viel reißen, poldi kommt ja einfach net ausm quark
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Wenn England Schweden wegknallt, bekommen wir erst Schweden ;) ...
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

@Simon hälst du nicht zu deinen Nachbarn aus Königstein?? :confused:
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

[quote="corsa2000"]Wenn England Schweden wegknallt, bekommen wir erst Schweden ]
ups, zu schnell drübergeschaut :D

na gut, dann haben wir chancen aufs viertelfinale, aber dann argentinien :cool:

@nö, hab zu den brasilanern nur 10km, die laufen sogar auf meinem ehemaligen sportplatz, aber wenn da nur ein auswechselspieler läuft stehen 5 bullys voll mit polizei vor dem platz der sowieso abgehängt ist, die sind eklig arrogant und absolut Öffentlichkeitsscheu

naya, bald ziehen sie eh um, egal ob weiter oder raus
raver baby

Beitrag von raver baby »

schland wird weltmeister :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

[quote="corsa2000"]Wenn England Schweden wegknallt, bekommen wir erst Schweden ]
Knalln wir ned alle gerne Schweden? :D
Poncho

Beitrag von Poncho »

Ich würde Schweden nicht unterschätzen. Haben ein bockstarkes Team. Außerdem gibt es einfach keine "leichten" Gegner. Und wer Weltmeister werden will muss eben einfach jedes Team schlagen können.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Poncho hat geschrieben:Ich würde Schweden nicht unterschätzen. Haben ein bockstarkes Team. Außerdem gibt es einfach keine "leichten" Gegner. Und wer Weltmeister werden will muss eben einfach jedes Team schlagen können.

und genau das machen wir !
Gesperrt