@restars lies nochma was ich geschrieben habe - ich sagte es ist nicht böse gemeint... Dad war auch ne allgemein-gültige Aussage, weil hier auch letztens ein Thread aufgemacht wurde, in dem einer fragte wie er ne festgeklebte Scheinwerferblende verschieben kann...
Leistungseinbruch durch Klimaanlage
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- 
				yakoli

Re: Leistungseinbruch durch Klimaanlage
ich schätze ma er meinte ja auch die Motorbremse 
@restars lies nochma was ich geschrieben habe - ich sagte es ist nicht böse gemeint... Dad war auch ne allgemein-gültige Aussage, weil hier auch letztens ein Thread aufgemacht wurde, in dem einer fragte wie er ne festgeklebte Scheinwerferblende verschieben kann...

- 
				yakoli

dad is wohl wahr...steve7881 hat geschrieben:Im Winter macht das schon Sinn, weil man durch die trockene Klimaluft ratz fatz die Scheibe "entschlagen" hat.
- Insomaniac
 - Senior
rouven84 hat geschrieben:
Wenn ich in eine brennslige situation komme bei der ich schnell abbremsen muss drück ich auch erst mal den knopf der klimaanlage.![]()
Also des würd mich jetz a ma Interresier warum du in ner brenzligen situation deine klima einschaltest??
Willst dann halt wenigstens an kühlen kopf bewahr??
[quote="Insomaniac"]Also des würd mich jetz a ma Interresier warum du in ner brenzligen situation deine klima einschaltest??
Willst dann halt wenigstens an kühlen kopf bewahr?? ]
Nein.. Klima anschalten bremst fast genausogut wie die normale Bremse, ist aber verschleissfrei

Willst dann halt wenigstens an kühlen kopf bewahr?? ]
Nein.. Klima anschalten bremst fast genausogut wie die normale Bremse, ist aber verschleissfrei
- 
				restars

yakoli hat geschrieben:ich schätze ma er meinte ja auch die Motorbremse
@restars lies nochma was ich geschrieben habe - ich sagte es ist nicht böse gemeint... Dad war auch ne allgemein-gültige Aussage, weil hier auch letztens ein Thread aufgemacht wurde, in dem einer fragte wie er ne festgeklebte Scheinwerferblende verschieben kann...![]()
![]()
![]()
ja, aber auch die beiträge der anderen kamen nicht gerade höflich rüber.
aber egal.
danke auf jedenfall.
- 
				yakoli

GANZ GENAU "ich hasse Felgen putzen"Stef hat geschrieben:Nein.. Klima anschalten bremst fast genausogut wie die normale Bremse, ist aber verschleissfrei![]()
Es geht wirklich nich gegen Dich, aber schau dich in diesem Forum um und du wirst sehen, dass es teilweise echt kopfschüttelnd zugeht, was die Postings hier angeht.restars hat geschrieben:ja, aber auch die beiträge der anderen kamen nicht gerade höflich rüber.
aber egal.
danke auf jedenfall.
PS. kein Ding mit der Hilfe - alle die hier was wissen helfen gerne!