Schroth Gurte im Corsi C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nun, zum einen hatte ich keine neue ABE und auch keine Lust 20€ dafür auszugeben und zum Anderen musste ich eh den Einarmwischer eintragen lassen und hab somit gleich auch die Scheiben, die Scheinwerferblenden und die Gurte eintragen lassen 
Schroth Gurte im Corsi C
Hy, wollte mir vieleicht die Schroth asm autocontrol II holen,
und hab mal ne frage wegen einbau, weil auf der shroth site steht etwas mit C-Punkt und D-Punkt.
oder das es nicht mit den originalsitzen klappen würde.
Hat jemand von euch vieleicht das eingebaut und kann mir näheres darüber berichten.
greetz
J....
und hab mal ne frage wegen einbau, weil auf der shroth site steht etwas mit C-Punkt und D-Punkt.
oder das es nicht mit den originalsitzen klappen würde.
Hat jemand von euch vieleicht das eingebaut und kann mir näheres darüber berichten.
greetz
J....
Re: Schroth Gurte im Corsi C
kommen hinten an die C Säule da wo die alten dranne sind
unten am sitz gehts nur mit sondersitzen
unten am sitz gehts nur mit sondersitzen
Nein brauchst Du nicht316i-IS-Style hat geschrieben:also, d.h. ich brauche einen anderen sitz
Genau habe ich nämlich auch drinne, aber hinten nicht an der C-Säule sondern an der Rückbank an den Original Befestigungspunkten.Garri hat geschrieben:Nein brauchst Du nicht
zustimm ich auchThe One hat geschrieben:Genau habe ich nämlich auch drinne, aber hinten nicht an der C-Säule sondern an der Rückbank an den Original Befestigungspunkten.

[quote="AfH86"]zustimm ich auch ]
ähm die müssen aber oben an die C Säule
nicht unten wo die gurtaufnahmen sind
ähm die müssen aber oben an die C Säule
nicht unten wo die gurtaufnahmen sind
Jap je nach Auflage andersAfH86 hat geschrieben:nur wenn du ne andere Auflage der ABE hast![]()