Was für ein TID

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

BS-111

Re: Was für ein TID

Beitrag von BS-111 »

Bei mir war er nur erstaunt .. Weil so billig war .. hat glaub ich 3 x nachgeschaut .. bevor er es bestellt hat weil ihm 6 € irgendwas so billig vorkam !
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

is überhaupt immer geil, wenn se fragen wo man die nummern her hat^^
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Nehmt kein Astra G TID, nehmt eins ausm Corsa C, is besser.

MfG, Michael.
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

Waldbrand hat geschrieben:Nehmt kein Astra G TID, nehmt eins ausm Corsa C, is besser.

MfG, Michael.

kommt drauf an wie dus modifizierts^^

also auf meinem vom astra g kann man alles wunderbar erkennen, zwar nich wenn da direkt die sonne rauf knallt, aber das ging bei keinem tid

ich hab einfach die streu scheibe gegen eine folie aus der stempelherstellung genommen und den display durch den nun entsanden platz nach hinten geklappt

die kuppel nen bissl geflext und es is wunderbar abzulesen

kann man auch unten in meiner signatur unter bilder sehen, is zwar keine nah aufnahme aber man kann erkennen wies um die ablesbarkeit steht
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

so in etwa ist mein Astra G TID auch modifiziert, aber mit Corsa C TID fällt das gefummel eben weg. :)
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

ja schon, aber dieses gefummel und spielen macht ja den reiz am basteln aus ;-)
silver-flash
Senior

Beitrag von silver-flash »

So, hab jetzt auch die passende Kuppel dazu, hat 7,20 € gekostet. Der Teilemensch fragt mich schon gar net mehr, der weiß daß das sowieso alles in den Tigra kommt :-)))) Danke nochmal wegen der Nr.
silver-flash
Senior

Paßt ja gut hierher...hat jemand die Teile-Nr. für den passenden Lenkstockschalter? ...paßt der vom Omega? Ist breiter als der im Tigra...
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Tigra77 hat geschrieben:Paßt ja gut hierher...hat jemand die Teile-Nr. für den passenden Lenkstockschalter? ...paßt der vom Omega? Ist breiter als der im Tigra...
passt. oder der vom f-astra...g-astra...b-vectra...musst nur aufpassen, die dinger gibts in 2 versionen, einmal mit und einmal ohne heckwischer.
silver-flash
Senior

Das ist gut. Hab seit gestern einen vom Omega, kurz mal bei mir dran gehalten und erstmal bißchen gestaunt weil der "breiter" ist als der im Tigra. Hatte auch schon jemand anderen fragen können und der meinte auch daß der der gleiche ist wie der ausm Astra lt. Teile-Nummern.
Antworten