Kofferraumbelechtung - varianten?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Kofferraumbelechtung - varianten?
Tach auch, habe jetzt mal ne Kofferraumlampe nachgerüstet (habe ich schon erwähnt das Modell City große Sch**** ist?), die ist mir aber net hell genug, bzw fehlt mir rechts einfach Licht.
Hat vielleicht jemand was tolles gebaut, oder ne Idee was mann noch tun könnte? Hbe eh vor ne Bodenplatte reinzuziehen und meinen Subwoofer drauf festzuschrauben. Evtl bietet sich ja was an besodners.
Hat vielleicht jemand was tolles gebaut, oder ne Idee was mann noch tun könnte? Hbe eh vor ne Bodenplatte reinzuziehen und meinen Subwoofer drauf festzuschrauben. Evtl bietet sich ja was an besodners.
Re: Kofferraumbelechtung - varianten?
Kleine Halogeen Birnen in der Seitenverkleidung verbaut, die dann richtung Kofferraumladefläche leuchten. Sieht schön aus und ist recht hell. Nur vorsicht mit der hitze! Muß eine seperate Halterung gebastelt werden da sonst das Plastik schmilzt.
- The Alchemist
- Senior
Wenn dir die Optik von den lampen net gefällt, setz die in die Kofferraum rückwand, da siehste se net, um das Hitzeproblem zu umgehen, mitlerweile gibts die auch mit LEDs in allen möglichen farben... 
mfg. Flo

mfg. Flo
The Alchemist hat geschrieben:Wenn dir die Optik von den lampen net gefällt, setz die in die Kofferraum rückwand, da siehste se net, um das Hitzeproblem zu umgehen, mitlerweile gibts die auch mit LEDs in allen möglichen farben...
mfg. Flo
Stimmt! Daran habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. LED sei dank.
Guter Tip @the alchemist
oder nen 230V Anschluss neben den Tankdeckel basteln dann kannst nen 1000W Strahler in den Kofferraum klatschen das müsste langen 

RoterBöhserCorsa hat geschrieben:oder nen 230V Anschluss neben den Tankdeckel basteln dann kannst nen 1000W Strahler in den Kofferraum klatschen das müsste langen![]()
Der ist gut

nen 400er hab ich im keller, das werd ich mal probieren...
spaß beiseite, ich glaub ich lasse "LED halogenstrahler" mal in die Rückwand ein, die werd ich ja auch aus holz hochziehen. thx soweit
spaß beiseite, ich glaub ich lasse "LED halogenstrahler" mal in die Rückwand ein, die werd ich ja auch aus holz hochziehen. thx soweit
hab - wie TBX - zwei halogenspots in der Heckklappe :-)
Also ich hab ganz ganz viele Weiße LED's im Auto vebaut, da kannste dich drinne sonnen;-) und da die so schön klein sin, kann man die wirklich überall hinbasteln...
Nur der TÜV hatte da was dagegen
Aber Klebeband sei dank, waren die alle ganz fix für den TÜV ler net mehr zu sehn, und der war auch noch so vergesslich 
Nur der TÜV hatte da was dagegen

- The Alchemist
- Senior
mach ma bilder...