14" und 60/40 wie schauts aus? wer hat bilder?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 14" und 60/40 wie schauts aus? wer hat bilder?
juuup,kannst sogar noch nen cm tiefer...
also bis heute gefallen mir die Angel Eyes nicht aber wenn man einige cm gewiint....ich glaub ich werd mir die auch mal zulegen...gibts die auch in schwarz???
weil momentan hab ich 47cm SW Unterkante..bis heute (also 5 1/2 Jahre lang) hat es keinen interessiert..aber ich glaub die drehen alles durch und ich werd irgendwann damit probs kriegen..
MFG Bernd
weil momentan hab ich 47cm SW Unterkante..bis heute (also 5 1/2 Jahre lang) hat es keinen interessiert..aber ich glaub die drehen alles durch und ich werd irgendwann damit probs kriegen..
MFG Bernd
- balzmatthias
- Senior
ja die gibt es einmal in chrom und einmal in black. Ein tipp bau dir vorher nen Festspannungregler ein sonst sind die unter umstänmden schnell hopps. also die LED ringe
ich werd mal schauen..ich denk mal bis zum Tüv im Oktober werd ich mir was holen...aber wie sehen die schwarzen bzw. chrom an einem dunklem (graphit) Corsa aus??
MFG Bernd
MFG Bernd
- balzmatthias
- Senior
also ich habe einen Schwarzen corsa und habe mir die chrom eingebaut wird für mich schöner. und im Juli/august kommt noich der Böse blick dran aus Metall, denn damit gibt es auch weniger probs beim eintragen. Ich finde es sieht halt schöner aus mit chrom an eine dunkeln
anbei mal an Foto von schwarzem Corsa mit Chrom Angeleyes
Sind allerdings alte Fotos, passt aber gerade zum Thema ist 60/40 mit 15".

Sind allerdings alte Fotos, passt aber gerade zum Thema ist 60/40 mit 15".

hier is meiner mit schwarzen AE'S

Corsaconni hat geschrieben:juuup,kannst sogar noch nen cm tiefer...
Hi.
Hast du ein Bild wo man bei dir die Angels von näherem sieht? Ist doch dein Corsa auf dem Profilbild. Meiner bekommt nämlich ne fast ähnliche Farbe.
Interessant isses ja. Aber ich weis noch nicht genau