Xenonumbau - ich habs getan
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Xenonumbau - ich habs getan
hab heute meinen Xenonumbau abgeschlossen
eine Doku dazu werde ich in den nächsten Tagen erstellen, erste Bilder habe ich schonmal hier gepostet:
http://www.motor-talk.de/t1117800/f231/s/thread.html
eine Doku dazu werde ich in den nächsten Tagen erstellen, erste Bilder habe ich schonmal hier gepostet:
http://www.motor-talk.de/t1117800/f231/s/thread.html
Re: Xenonumbau - ich habs getan

ganz ordentlich. hinten den sensor nachgerüstet, 7 kabel nach vorne gezogen, freischalten und fertig :-)
Jetzt fragt man sich natürlich, wie hoch die Kosten waren *g*?
WWie siehts denn mim Tüv aus?
WWie siehts denn mim Tüv aus?
hammer geil, gefällt mir. Das haben nur wenige im Corsa 

Moin,
wie hast du das mit der Scheinwerferwaschanlage gemacht?
Aber schonmal: Respekt sieht echt geil aus...
Gruß Tobi
wie hast du das mit der Scheinwerferwaschanlage gemacht?
Aber schonmal: Respekt sieht echt geil aus...
Gruß Tobi
Du bist echt der König damit...und mein persönlicher Held. Wahrscheinlich auch der erste der im Corsa C Xenon nachgerüstet hat
Ich bin mal auf Deine Doku gespannt...hoffentlich ist das selber machen net so schwer...
Gruß Sven

Ich bin mal auf Deine Doku gespannt...hoffentlich ist das selber machen net so schwer...

Gruß Sven
Darauf bin ich auch mal gespannt, würde mich auch reitzen das Nachzurüsten.Sven hat geschrieben:Du bist echt der König damit...und mein persönlicher Held. Wahrscheinlich auch der erste der im Corsa C Xenon nachgerüstet hat![]()
![]()
Gruß Sven
The One hat geschrieben:Darauf bin ich auch mal gespannt, würde mich auch reitzen das Nachzurüsten.
vielleicht kann man sich zusammen tun und versuchen die Teile was günstiger zu bekommen...

Ja da müsste man dann ne Sammelbestellung machen da würde man schon etwas sparen. Müssen wir mal nur noch abwarten wieviel Arbeit das ist.Sven hat geschrieben:vielleicht kann man sich zusammen tun und versuchen die Teile was günstiger zu bekommen...
*AUCHXENONHABENWILL
![]()