Kofferraumbelechtung - varianten?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

LowAl

Re: Kofferraumbelechtung - varianten?

Beitrag von LowAl »

Joa aber erst muss noch der Himmel feddisch werden;-) da kommen sternzeichen druff, dann wenn alles fertig is mach ich ma Fotos 250 Stück sin jetzt schon drinne und in den Himmel kommen noch ma so viele denk ich ma
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

klingt fett, ich bin auch gespannt auf die bilder :)
LowAl

Beitrag von LowAl »

Lasst mir aber noch n bissi zeit ne;-) das mit dem Himmel darf net überstürzt sein, soll ja fett aussehn, kann ja morgen abend ma von den A und B säulen die Fotos machen, die sind halt noch net schwarz lackiert worden... die im Kofferaum muss ich noch anschließen an + dann kann ich da auch ma Fotos machen.... ;)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Der NFS-Style gefällt mir halt überhaupt ned :(
LowAl

Beitrag von LowAl »

Also 30 Leds hab ich heute schon verschaltet, war ne heiden arbeit mit kabeln in Heckklappe, und das die angehn wenn heckklappe uf is aber auch wenn türen auf sin, oder wenn ich schalter dafür anmach....

Dummerweise sin mir heute auch noch 2 10er LED ketten kaputt gegangen, und die LED's die eigentlich als blau bestellt warn warn leider auch weiß, deswegen is noch alles einfarbig... HRRRR wenn man sich net um alles selbst kümmert :mad:

Naja bilder kommen am WE hoff ich ma
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

lass dich nur net entmutigen.

als ich zum ersten mal ne mittelkonsole auf LEDS umgebaut habe, wär ich an der Verkabelung fast krepiert ;)

und ich glaub das waren nur 20 oder so ;)
speeedyde

Beitrag von speeedyde »

also ich hab mir am montag eine blaue kaltlichtröhre eingebaut. die war mal von ner Unterbodenbeleuchtung. hab ich an die oberkante rückbank gebastelt, und kabel an den kontakt zur alten Kofferraumlampe gelegt, die mir eh viel zu heiss wurde. Die is nun stillgelegt, und der kofferraum leuchtet schön blau. nun sieht man auch was im Dunkeln.
Fotos könnt ich die tage mal machen...

gruss.speeedy
Antworten