Sitze aus Leder

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TeenTigra

Re: Sitze aus Leder

Beitrag von TeenTigra »

Fummy hat geschrieben:Hab ich noch nie gesehen!!!
Kann nur das Schwarze oder das Tabacco Leder

Weiß da einer genaueres???
Auf alle Fälle gabs in der Flash(???) mal nen Tigra in Liquidsilver mit Heckflügel bla verbreitert bla 14" der hatte die serienmässige helle Ausstattung soweit ich das weis.
Speedymann

Beitrag von Speedymann »

Also ich kenne auch nur das Tabacco und schwarzes Leder als Serie. Aber das weiß/bzw. beige sind schon verdammt lecker aus
Lechs

Beitrag von Lechs »

In Deutschland gab es definitiv nur tobacco oder schwarzes Leder!
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Richtig, es gab nie weisses Leder in D !
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Laut Opelhändler (obwohl die oft auch Müll reden) hat es nur Tobacco und Schwarz (später erst) gegeben. Den Tigra ganz oben hatten wir auch mal einen Thread drüber, ist aber ewig her, bin der Meinung das der gesagt hatte das er es nachträglich hat beziehen lassen. Und der 2. unten hat beiges Leder...
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Es gab eine helle Ausstattung hab nicht gesagt das es Leder gewesen sein muss :D
Raftigra

Beitrag von Raftigra »

BuRnZ hat geschrieben:Hallo!
Das sind zwar originale Sitze und Türpappen, die sind aber nachträglich bezogen worden.
Auf dem 2ten Bild ist es nicht weiss, sondern helles beige. Habe exakt den gleichen Farbton bei mir. Bei Interesse kann ich dir Bilder schicken und nen Preis für alles verraten (Sitze vorne, Sitze hinten, Türpappen, Schalt- und Handbremsmanchette).

Serienmäßig gabs im Tigi nur tabacco-braunes Leder und in den jungen Sports-Modellen auch schwarzes Leder.

Gruß,
Björn

hi! Ja, ich werde gerne Fotos haben , und andere Erkundigungen erhalten (Preis , usw).. Aber es gibt ein Problem, ich bin französisch und wohne also in Frankreich...
Vielen Dank, tschüss
Raftigra

Beitrag von Raftigra »

Hallo! Ihre Meinung nach, ist der Innenausttatung ursprünglich ? oder nicht? Habt Ihr schon eine weisse gesehen?
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Raftigra hat geschrieben:Hallo! Ihre Meinung nach, ist der Innenausttatung ursprünglich ? Habt Ihr schon eine weisse gesehen?
Nein und nein..
Mo

Beitrag von Mo »

Komisch hab heute früh nenn Vectra B mit "ich will mal sagen" fast weißen Leder gesehen und hab ihn mal gefragt und das ist auch serienmäßig hat er gesagt :)
also kann es ne vieleicht sein das der die Sitze aus nemm Vectra hat ??? und die Türpappen bezogen ???
Antworten