Nächste Woche bei Aldi
Re: Nächste Woche bei Aldi
ich würd mir lieber was gescheites holen net mit sonem schnick schnack drum her rum ganz ehrlich sowas ist doch quatsch!
na, der letzte tragbar aldi player (allerdings ohne so ein billigdisplay) war ganz gut gewesen. bekannter hat den drin und der frißt alles.
Naja...wie schon gesagt, normal kann man für den Preis nicht viel Falsch machen!!!
So wie es ausieht kann man die Bildschrime von dem häßlichen Rahmen trennen
Vielleicht hol ich mir das auch, dann hab ich wenigstens was fürn Kofferraum bzw Heckklappe

Vielleicht hol ich mir das auch, dann hab ich wenigstens was fürn Kofferraum bzw Heckklappe

[quote="Fummy"]Naja...wie schon gesagt, normal kann man für den Preis nicht viel Falsch machen!!!
Vielleicht hol ich mir das auch, dann hab ich wenigstens was fürn Kofferraum bzw Heckklappe ]
genau das gleiche hab ich auch grad gedacht

Vielleicht hol ich mir das auch, dann hab ich wenigstens was fürn Kofferraum bzw Heckklappe ]
genau das gleiche hab ich auch grad gedacht
*heul* Ich werde alt.InfluX hat geschrieben:genau das gleiche hab ich auch grad gedacht

Kofferraum oder in der Heckklappe drin? Ich habe gedacht in der Heckklappe aber elektr. Ausklappbar.
Dann fahr nach Düsseldorf, hier gibt es Aldi Süd ]www.aldi-sued.de[/url] nachschauen, wo die nächste filiale in deiner nähe istwuchst hat geschrieben:So ein Müll, dann gibbet das hier nicht.![]()

Gruß Pic
Hab irgendwie das gefühl Ihr da oben seit Aldi-Grenzkinder

[quote="wuchst"]So ein Mü]
fahr nach Düsseldorf dort haste Aldi Süd...bzw. schon in Solingen haste Aldi Süd..
[quote="blackscorpion"]Hab irgendwie das gefü]
ja Düsseldorf Solingen die Ecke haste grade die Grenze..also wenn ich was von Aldi Nord haben will fahr ich mal 40km weiter und schon hab ich Aldi Nord..
Mist der Pic war schneller..
MFG Bernd
fahr nach Düsseldorf dort haste Aldi Süd...bzw. schon in Solingen haste Aldi Süd..
[quote="blackscorpion"]Hab irgendwie das gefü]
ja Düsseldorf Solingen die Ecke haste grade die Grenze..also wenn ich was von Aldi Nord haben will fahr ich mal 40km weiter und schon hab ich Aldi Nord..
MFG Bernd
-
- Senior
blackscorpion hat geschrieben:Also dieses Logo wä]http://www.aldi.de/aldi_nord_logo.gif[/IMG]
Und bei diesem landest im aldi süd
Kannste so nichtmehr sagen, wir ham in Essen das Aldi Süd Logo, aber da is Nord drin, das voll verwirrend hier, weil sich in Essen je nach Stadtteil hinter den 2 Logos beides mal Aldi Nord versteckt.
knappe 2 StundenRaser16V hat geschrieben:
MFG Bernd