Auto schief
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Auto schief
hi, meiner ist seit einiger zeit um knappe 2 cm links vorne tiefer als rechts. ist aber ohne gewinde. ich lass jetzt mal die domlager checken. weil stoßdämpfer und feder sehen ok aus. zudem zieht er auch leicht nach links.

Bei meinem hab ich bisher auch noch nicht gemerkt das der schief sein soll. Trotz Gewinde und gleicher Tieferlegung auf beiden Seiten.
Müsste mal genauer Nachmessen
Müsste mal genauer Nachmessen
hab auch nen gewindefahrwerk drin... bei mir ist es auch... aber ka wieviel habs nit gemessen...
habs bisher als "eine seite hat sich gesetzt" abgestempelt....
der reifenhändler meinte auch wäre nomar...
habs bisher als "eine seite hat sich gesetzt" abgestempelt....
der reifenhändler meinte auch wäre nomar...
[quote="corsa666"]
Was fahrtn ihr fü]
deine ''bude'' is vielleicht auch krum, geh mal nach messen, von radmitte bis radlauf..
keine auto is 100% grade

deine ''bude'' is vielleicht auch krum, geh mal nach messen, von radmitte bis radlauf..
keine auto is 100% grade
naja, bei mir ists im moment extrem, fällt direkt auf. deswegen ist er morgen auch mal danach geguckt.
also am radlauf braucht man die höhe eines autos nicht messen... dort sind durch fertigungstolleranzen unterschiede von bis zu 1 cm drin (manchmal auch mehr)
auch die scheinwerfer vorne und die rückleuchten sind nicht unbedingt immer in einer höhe..
das einzigste wass man richtig messen kann ist der abstand vom rahmen zum boden und das auch nur auf einer geraden oberfläche....
auch die scheinwerfer vorne und die rückleuchten sind nicht unbedingt immer in einer höhe..
das einzigste wass man richtig messen kann ist der abstand vom rahmen zum boden und das auch nur auf einer geraden oberfläche....