Adapter für Felgenschloss verloren was nun?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Adapter für Felgenschloss verloren was nun?
Hy, ich habe meins auch nicht wiedergefunden.Hatte damals eine 18 oder 19er Nuß draufgeschlagen.Bei mir gings wunderbar.
bei mir geht das nicht, die sind rund mit ausspaarungen für 4 Nippel drinne.
den schraubensprenger, den wir haben kannste dir so vorstellen:
ein 15cm langer bolzen, vorne dran 2 schneiden, ähnlich einem bohrer. das teil setzt du mit den schneiden auf ne verwürgte schraube und kloppst richtig mit dampf mitm hammer drauf. dadurch verdreht sich (durch eine abschrägung im innern oder so) das teil ruckartig ein stück gegen die uhr und du kriegst auch üble schrauben raus.
is ne feine erfindung, vor allem reißt man da in der regel auch keine schraube mit ab.
ein 15cm langer bolzen, vorne dran 2 schneiden, ähnlich einem bohrer. das teil setzt du mit den schneiden auf ne verwürgte schraube und kloppst richtig mit dampf mitm hammer drauf. dadurch verdreht sich (durch eine abschrägung im innern oder so) das teil ruckartig ein stück gegen die uhr und du kriegst auch üble schrauben raus.
is ne feine erfindung, vor allem reißt man da in der regel auch keine schraube mit ab.
wo kann man den kaufen? Bei ebay gibts nichts.
Fahr n paar Reifenhändler ab, die haben sowas!
jeder "gute " Reifenhai hat son kasten damit gehen A L L E Felgenschlösser auf, oder bekommst du nur denDeckel in der Mitte nicht ab ?
nee, habe keinen Deckel, danke für die vielen Antworten, irgendwas wird wohl klappen :-)
zur not wenn alles net hilft....fahr nach polen...^^
ab sind se dann bestimmt ...die andere frage ist dann nur noch ob du weiterhin der besitzer der felgen bist =)
ab sind se dann bestimmt ...die andere frage ist dann nur noch ob du weiterhin der besitzer der felgen bist =)
ja wie lustig bist du denn? Ich bin selber Pole also mach das Land nicht schlecht!
Jeder weiß dass alles von Russland ausgeht, und die Autos da landen.
ja sorry...konnt ich ja net wissen...ich sag nur des was ich aus eigener erfahrung im bekanntenkreis weiß....the-privateeye hat geschrieben:ja wie lustig bist du denn? Ich bin selber Pole also mach das Land nicht schlecht!