Mein Schatz hab ihn jetzt seit 1 1/2 Monaten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Mein Schatz hab ihn jetzt seit 1 1/2 Monaten
Finde den Corsa schick! Aber warum setzt ihr alle Sportfedern auf Seriendämpfer ... das doch nichts Halbes und nichts Ganzes ... *verwundertbin*
hab ich am Anfang auch gemacht, weil die Kohle für ein komplett-Fahrwerk nicht da war.Redface hat geschrieben:Finde den Corsa schick! Aber warum setzt ihr alle Sportfedern auf Seriendämpfer ... das doch nichts Halbes und nichts Ganzes ... *verwundertbin*
Und wenn der Wagen noch relativ neu ist, lohnt sich das noch da die Dämpfer noch gut sind.

Das es nicht das nonplusultra ist wissen wir alle, aber man kann halt nicht alles haben

Die Chromverstärker würde ich auch lassen du könntest die normale Lippe gegen ne cupra lippe ersetzen wenn das vom Platz her geht aber musste drauf achten das du die richtige holst. -> siehe suche
Aluantenne ok dein auto is ja silber ich hab die bei meinem schwarzen einfach gekürzt um ca zwei drittel un dann mit so nem flexieblen Isolierband oben dicht gemacht sieht auch gut aus.
Ich hab auch nur Federn habe aber erst 40000 Runter. Das Fahrverhalten is besser geworden als Serie un wenn die Dämpfer langsam auslutschen mach ich halt gekürzte rein da das Fahrwerktuning ja immer ne Geldfrage is
du könntest dir ja die Mittelkonsole lackieren sieht auch gut aus.
Andere Spiegel bekommste im netz wenn du willst auch relativ günstig.
Aber ich find das auto sieht richtig gut aus nur die Seitenleisten würde ich vielleicht noch gegen silberne ersetzen.
Aluantenne ok dein auto is ja silber ich hab die bei meinem schwarzen einfach gekürzt um ca zwei drittel un dann mit so nem flexieblen Isolierband oben dicht gemacht sieht auch gut aus.
Ich hab auch nur Federn habe aber erst 40000 Runter. Das Fahrverhalten is besser geworden als Serie un wenn die Dämpfer langsam auslutschen mach ich halt gekürzte rein da das Fahrwerktuning ja immer ne Geldfrage is
du könntest dir ja die Mittelkonsole lackieren sieht auch gut aus.
Andere Spiegel bekommste im netz wenn du willst auch relativ günstig.
Aber ich find das auto sieht richtig gut aus nur die Seitenleisten würde ich vielleicht noch gegen silberne ersetzen.
Fett! Sieht ziemlich cool aus! Hast DU alles lackieren lassen, oder war alles schon silber?
Ich wollte eigentlich erst nen schwarzen weil mir das net gefiehl mit dem silbernen und dm mattschwarzen aber dann hab ich den silbernen gefunden..
Das silberne war schon lackiert wo ich den vom Händler geholt habe.
Das silberne war schon lackiert wo ich den vom Händler geholt habe.