Autoklau einfach gemacht!

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Fast Freddy

Re: Autoklau einfach gemacht!

Beitrag von Fast Freddy »

kai9r hat geschrieben:Arbeitskollege hat mir mal erzählt das die in Polen hinter einem her fahren und irgendwann fahren sie dir absichtlich rein. Du steigst aus, die nocken dich kurz um und deine Karre ist weg.
Anderer mir bekannter Fall, auch aus Polen. Der Chef meines Kumpels wollte mit seinem Dienstwagen (VW Touareg V10 Tdi) zu einem Zweitwerk seiner Firma nach Polen fahren. Auf dem Weg dahin wird er von nem Geländewagen überholt und ausgebremst, dann springen drei Leute mit Sturmhauben und Sturmgewehren raus. Diese fordern ihn dann auf ihnen den Fahrzeugschlüssel, sowie Zulassung, Geldbörse und Armbanduhr zu überlassen. Mit nichts außer seiner Kleidung am Leib musste er dann nur noch 5 km bis ins nächste Dorf laufen um die Polizei zu rufen. Seit dem gibts in der Firma die Order nur noch mit den ältesten Klapperkisten nach Osteuropa zu fahren...
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Ich habs auch grad mal geguckt..... ist ja mal sau hart... naja und für den fall das ich mal nach Polen fahr weiss ich schon mal was ich nicht machen werde :D
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

carnapping an der roten Ampel passiert selbst schon in Buxtehude >>das nun wirklich nen kaff<<, wollten 2 alis an pontiac ran ...letzte Woche
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Es muss ja nicht immer in Polen sein.

Wo das Video her kommt weiß ja auch niemand ( es ist nur naheliegend das es östlich von uns ist :P )
lord-chrysel

Beitrag von lord-chrysel »

heftig heftig....sowas schreckt echt ab als ersthelfer...naja und wenn du an schlüssel abziehst besteht immer noch die gfahr dass die dich vermöbeln und dir dann den schlüssel klauen sind ja immer hin in der überzahl...
da hilft nur eins immer ne waffe griffbereit löl :D ....
oda wie wärs mit integrierten elektroshocker im fahrersitz per funkfernbedienung ;)
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Elektro im Fahrersitz?? Das währ doch mal ne Idee :) :D :D
Antworten