Wieder eine neue Front
Re: Wieder eine neue Front
stimmt, manche kapieren einfach nicht dass ebay ne verkaufsplattform ist. aufm flohmarkt gibs auch genug schrott und trotzdem kann man sich das raussuchen was man will und man kann durchaus schnäppchen machen.
das viele ihren "müll" dort loswerden wollen ist doch klar, weils einfach ne weltweite verkaufsbörse ist ists dafür einfach ideal.
ebay ist sehr gut habe schon soviel da gekauft und bin immer billig weggekommen. heutzutage mache ich das so, dass ich in ein geschäft gehe, z.B. autozubehör, da frage ich wie viel die für ne motorhaube haben möchten, dann sagen die zu mir 200€. dann guck ich bei ebay, da kostet sie 140€ und dann kauf ich da 60€ gespart. wo ist das problem?
das viele ihren "müll" dort loswerden wollen ist doch klar, weils einfach ne weltweite verkaufsbörse ist ists dafür einfach ideal.
ebay ist sehr gut habe schon soviel da gekauft und bin immer billig weggekommen. heutzutage mache ich das so, dass ich in ein geschäft gehe, z.B. autozubehör, da frage ich wie viel die für ne motorhaube haben möchten, dann sagen die zu mir 200€. dann guck ich bei ebay, da kostet sie 140€ und dann kauf ich da 60€ gespart. wo ist das problem?
mmh geb da mike recht...man kann durchaus schnäppchen machen ...zumal da auch händler etwas verkaufen ..
mit abe oder tga
aber man weiss ja nie.., aber so ist es bei allem was bei ebay verkauft wird ...
front sieht ganz schick aus ..aber da gibts schönere
mit abe oder tga
aber man weiss ja nie.., aber so ist es bei allem was bei ebay verkauft wird ...
front sieht ganz schick aus ..aber da gibts schönere

Na was denn nun:
*Hinweise:
Zum Produkt wird mit geliefert
1. TÜV-Teilegutachten nach §19 Abs.3
2. Gutachterliche Stellungnahme (TÜV Freigabe) keine Eintragung erforderlich
3. TÜV-Materialgutachten: Eintragung nach §21 möglich
Kann ich mich jetzt entscheiden oder wie? Es gibt nur eine von den 3 Möglichkeiten, klingt also nicht wirklich vertrauenswürdig...
Zum allgemeinen Thema Ebay, bin da auch teilweise skeptisch und überlege lange bevor ich was ersteigere, aber ich muss sagen, ich habe schon desöfteren gute Geschäfte gemacht, allerdings muss man da immer gucken und nichts auf Anhieb haben wollen...
*Hinweise:
Kann ich mich jetzt entscheiden oder wie? Es gibt nur eine von den 3 Möglichkeiten, klingt also nicht wirklich vertrauenswürdig...
Zum allgemeinen Thema Ebay, bin da auch teilweise skeptisch und überlege lange bevor ich was ersteigere, aber ich muss sagen, ich habe schon desöfteren gute Geschäfte gemacht, allerdings muss man da immer gucken und nichts auf Anhieb haben wollen...
Na was denn nun:
*Hinweise:
Bei Hinweise steht doch 1 dabei, also TG
Ist ja richtig, nur warum sollten denn verschiedene Gutachten mitgeliefert werden?
Ist doch Schwachsinn, entweder es gibt ne ABE, ne 19.3 oder ne 21er...
Ist doch Schwachsinn, entweder es gibt ne ABE, ne 19.3 oder ne 21er...
er verkauft wahrscheinlich mehrere tuning produkte und hat nicht immer lust für jedes hinzuschreiben ob teilegutachten,materialgutachten oder abe... deswegen fügt er den text bei jeder auktion ein und gibt dann einfach nur die nummer an welches gutachten man dazu bekommt ;-) is doch easy
ja, mike2004, genau so versteh ich das auch. Is aber echt zum kapieren, sogar ich hab's auf's erste verstanden. 

Aber über 90% was an Bodystyling bei E-blöd gibt ist Müll ( meine Meinung )
Und dazu kommt das GFK ist das schlechteste Material was man am Auto verbauen kann!!!!!!!
Es ist wellig und bricht sehr schnell.
Da gebe ich lieber nur für eine Rieger ABS Lippe 150€ aus !!!!!
Mfg Gocart
Und dazu kommt das GFK ist das schlechteste Material was man am Auto verbauen kann!!!!!!!
Mfg Gocart
ja da hast du recht, abs is qualitativ hochwertiger, aber ein guter lackierer weiß auch mit gfk umzugehen...
Gocart hat geschrieben:Aber über 90% was an Bodystyling bei E-blöd gibt ist Müll ( meine Meinung )
Mfg Gocart
ja mag ja sein das abs flexibler und so ist nur die fronten die mir gefallen, gibt es nur in gfk ^^
und wie gesagt kommt drauf an was man kauft! die rsc schürze (avatar) hat sehr gutes materiel kein bisschen wellig oder sonstwas!